T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

CHIMERA-CON FANTASY BATTLE 2009 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
C (2.9)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 22 / 34 (65%)



Comments* about the tournament (6)
#6Scrub

Schönes Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht. Man sieht sich dann in 2 Wochen. ;)

#5Grognak

Super Turnier. Gerne wieder.

Vielleicht sollte man überlegen die Vampire auch noch an Akito anzupassen.

#4bichler

War ein sehr schönes und gelungenes Turnier, komme gerne wieder. Die Organisation war top, der Zeitplan wurde gut eingehalten. Auch gut fand ich den Aushang der Ergebnisse am Ende jeder Runde. Die Spieltische haben mir gut gefallen, lediglich die "Lavaplatte" fand ich nicht so toll. Hier hätte man den Lavafluß einfach ignorieren sollen. Auch das eine große Gebäude zwischen zwei Platten fand ich etwas übertrieben. Ansonsten war das Gelände gut gemacht. Szenarien wären nicht schlecht, offene Feldschlachten sind halt auf Dauer etwas langweilig. An den Beschränkungen sollte evtl. noch etwas gefeilt werden, da dunkelelfen, vampire und dämonen doch das turnier dominiert haben (siehe Topten).
Schöne Grüße aus Nürnberg
Marcus

#3White_Templer

Wahr mal wieder ein super Turnier. Hat Spass gemacht. Bis auf die Heimfahrt wo wir in einer Vollsperrung drin standen.

#2Calaquendi

Sehr schön. Gerne Wieder!

#1Lazerus

Sehr schönes Turnier. Komme gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.