T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Royal Rumble - LIGA - Season 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 21 (38%)



Comments* about the tournament (5)
#5Fabi94

Wunderbar vorbereitete Platten in die offensichtlich viel Mühe geflossen ist und eine reibungslose orga, danke dafür!

#4Kaist1992

Danke an die One-Man-Orga !

#3PaulN

Das ganze war ne runde, wunderbare Geschichte. Auf den Tischen war mir manchmal ein wenig zu viel Gelände. Das hat sich dann bei reinen Reiterarmeen deutlich bemerkbar gemacht. Darauf konnte man sich aber einstellen. Ansonsten mit sehr viel Liebe und Kreativität gestaltet. man sieht, dass da ne Menge Arbeit und Hirnschmalz investiert wurde.

Ich hab mich ja eher zurückgehalten, damit andere Chancen auf die ersten Plätze haben und hatte trotzdem durchweg angenehme Spiele!

Einzig das Klo hättest du mir mal putzen können, dann wärs auch das sehr gut in Sachen Sanitäre Anlagen geworden. So musste ich das dann selbst machen: Schade!

Freu mich jetzt riesig auf die nächste Runde!

Danke, Björn!

#2Grueno

Danke für die Orga! <3

1-2 weitere Platten wären super, sonst nichts auszusetzten.
Mein Highlight waren die Toiletten, immer tip top! :D

#1Saragor91

Meine Kritik, die Hitboxen bei den Häusern, ob man das verändern könnte. Mir waren es zu viele Spiele, die Hälfte hätten mir gereicht. Aber die Liga war ja am Ende sehr beliebt, kann man nichts machen.
Achja und die Spieldauer war mir zu lang, denke weniger Punkte und nur 2h Spielzeit hätte ich lieber gesehen.
Szenario-Auswahl war okay.
Ansonsten danke für die Liga, für das Organisieren, regelmäßige informieren und natürlich für Karten/Maps im TTS Björn :).
Hat insgesamt sehr viel Spass gemacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.