T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Sunday Bloody Sunday - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

D (4)

Assortment 
D (3.8)
Price 
D (3.9)
Flavor 
D (4.3)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (6)
#6Lews_Therin_Telamon

Nettes Turnier, hat viel Spaß bereitet und das Essen im Restaurant draußen war auch sehr lecker :-D

#5Tomacco

Schönes Turnier, ich habe auf unserer Vereinsseite kräftig Werbung für das nächste Turnier gemacht. Kompliment an die Orga, der Ablauf erschien zwar nicht gerade durchkomponiert, was aber durch das sympathische Auftreten mehr als ausgeglichen wurde. Wenns nicht so ein Act wäre, würde ich sogar mal gerne zu euch in den Laden zum Zocken vorbei kommen.
Tische, Missionen und Location - hat alles gepasst.

Für die üblichen Powergamer-Unsitten ist der Orga natürlich kein Vorwurf zu machen. Vor mir wurde ja schon die Möglichkeit einer Doppel- oder Dreifachbeschränkung erwähnt, dem kann ich mich anschliessen.
Ich hoffe, dass die 5. Edition da einiges richten wird.

#4Athenys

Die Örtlichkeiten waren sehr gut, eben nur weit ab vom Schuss und die Preise des Caterings waren eher schlecht als recht...

Die Organisation war im Schnitt Befriedigend bis sogar gut. Zeitlicher Ablauf und Pauseneinteilung wirkte eher spontan,als durchdacht, sowie die Informationen vor dem Tunier.
Dennoch lief nichts aus dem Ruder und das Tunier ging ordentlich.

Die Szenarien kannte man vom Moschpit und die Spieltische, sowie das Gelände waren gewohnt gut underfüllten ihren Zweck.

Viele Listen(ca. 50%) sahen gemaxt aus, was aber durch ein Beschränkungs/Kompositionssystem vermieden werden kann!
Aber das ist meine subjektive und persönliche Meinung...

Generell war es also ein gutes Tunier, was ich erfahrenen TUNIERSPIELERN ans Herz lege, da bei dem Tunier AN SICH keine Softcores vergeben wurden.

#3Metzger

War wieder ein schöner Sonntag, auch wenns bei mir spielerisch nicht so lief. Hatte dafür 3 angenehme Gegner und somit entspannte Spiele. Das Mittagessen von der Kantine im Ludwig-Thoma-Haus war allerdings geschmacklich von der eher bescheidenen Sorte (ich hatte vier Dosen- bzw. Gläschenwiener auf meinem Teller, die vom Geschmack und der Konsistenz in Richtung Hundefutter gingen).....Da freut man sich aufs Essen im Drei Rosen beim nächsten Moschpit.

#2vip-user

Wie immer ein schönes und gut organisiertes Turnier! Dankeschön.

#1Odysseus

Danke an die Organisatoren für das Turnier. Ich hatte - wie üblich - drei angenehme Spiele.
Aber bitte beim nächsten Mal schon /vorher/ dazu sagen, dass Mittags auch noch was anderes als das Kantinenessen geplant ist... ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.