T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Für Tod und Glorie III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 16 / 26 (62%)



Comments* about the tournament (9)
#9LeonDeGrande

Wie immer: Alles tutti

#8PartyPooper

Hat super viel spaß gemacht und bis auf die kleine Unordnung nach der ersten Runde hat auch alles gepasst!
Gerne wieder!

#7Elrond_Herr_des_Westens

Wie immer super gemacht
Freue mich auf das nächste!!

#6sukraM89

Mal wieder top organisiert!
Das Auslosen der einzelnen Szenarien fand ich sehr gut und das Zeitlimit für jedes Spiel war auch sehr angenehm angesetzt, auch wenn man meistens früher fertig war. Gelände war wie jedes Mal super und Verpflegung hat auch alles gut geklappt!

#5Rowly

Also ich möchte die Organisatioren sehr für das Prinzip zufälligen der Szenarioauswahl danken und darin bestärken. Damit weiß keine teilnehmende Person welche Szenarios genau kommen, was die ganze Geschichte spannend hält. 2 Stunden Spielzeit brauchten wir zwar bei keinem Spiel, aber ich fand es auch mal ganz nett dazwischen auszuruhen und zu quatschen. War ein gelungenes Turnier! RR

#4THOR-

War ein wirklich sehr gelungenes Turnier. Für das Sommerfest nebenbei können die Veranstalter nichts. Das war etwas nervig weil die Leute ungefragt Figuren angefasst haben.

2h waren mir etwas zu lange für ein 500 PKT Spiel aber auf jeden Fall hat es sich mehr als ausgezahlt dafür nach BAyern zufahren.

Leute 4h Autofahrt lohnen sich für die Turniere dieser Jungs!

#3Gil-Gallad

Ein wirklich gelungenes Tunier!
Echt gute Atmosphäre und super nette Teilnehmer und Leitung!!

Freue mich schon auf das nächste!

#2mrdegge

Ein sehr nettes Tunier, Organisation war super und auch die ausgewählten Szenarien haben sehr viel Spaß gemacht. Alles in allem ein sehr gelungener Tabletop Tag :)

#1Beron99

Es hat echt Spaß gemacht!
Freue mich schon auf euer nächstes tunier ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.