T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nürnberger Würfelwiese I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (2.5)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 25 / 46 (54%)



Comments* about the tournament (16)
#16Knispel

Hätte nicht gedacht, mit diesem Tunier meiner derzeit sehr mies laufenden Warhammer-Karriere ;9 ein Ende zu setzen. Kann auch daher die Vorzüge des Tuniers nur nochmals unterstreichen! Wurde eigentlich alles richtig gemacht.

MFG Knispel

#15steppbaer

Ich fand die Verpflegung so gut, dass ich sie hier gerne nochmal erwähnen möchte. :o)

#14Caladai

Ein super Turnier mit toller Orga und einem perfekten Catering!
Teilweise etwas wenig Gelände, aber an sonsten absolut perfekt!
Und ein Kloster is schon mal ein geiler Ort für ein Warhammerturnier!
Bis zum nächsten mal!

#13Eridian

Ich schließe mich meinen Vorrednern vollkommen an - ein klasse Turnier, bei dem es nichts zu bemängeln gab!

Angenehme Räumlichkeiten, super Verpflegung (Preis & Geschmack; es gab sogar in jedem Raum große Fenster, was bei dem guten Chilli wohl keine schlechte Idee ist ;) ), nette Helfer, gute Tische... undundund... hat einfach alles gepasst!

Hoffe Ragnar wird sich bereiterklären, das Turnier regelmäßig zu veranstalten - wäre auf jeden Fall ein Pflichttermin in der Süddeutschen Turnierszene!

#12Nutte

Ein sehr schönes und gelungenes Turnier, bei dem ich gerne wieder dabei sein werde.
Meiner meinung nach habt Ihr das potenzial dazu, ein größeres Turnier locker zu Veranstallten. :-))

Weiter so Jungs und wir haben in Nürnberg eine feste Adresse für Turniere, bei dehnen man immer dabei sein muß

Gruß

#11Buglud

Klasse Turnier, tolle Verpflegung !
Sehr gelungenes Turnier mit netten Gegnern, ich hoffe es gibt eine Wiederhohlung !
Mfg Buglud

#10Nimron

War ein klasse Tag unter lauter netten Leuten. Hatte 3 super Spiele und eins gegen eine Armee deren, Regeln so angestaubt sind, dass ich sie irgendwie nicht in den Griff bekommen habe.

Anregung fürs nächste Turnier:

- Armeelisten genauer checken! Da waren ein paar dabei, die nich den Beschränkungen entsprachen...
- Wenn Jemand das Volk nach der Anmeldung wechselt und die entsprechende AL zuschickt, bitte im Göpp eintragen, damit nicht schon in Runde 1 Mirrormatches stattfinden.
- Die Tische nach Platzierung setzen, damit die Spieler einen Überblick haben, wo sie gerade stehen?

Nur Kleinigkeiten, die das Event noch weiter aufwerten würden...

Den Veranstaltungsort würde ich, wenn möglich, auf jeden Fall beibehalten!

Komme gerne wieder und werde nur gutes über das Turnier verkünden.

Gruß

Manuel

#9Oldblood

Die vielen kleinen Zimmer erinnern doch extrem ans Alsterkloppen;)
Viel Lob an die Orga, vor allem weil es das erste Turnier war. Ein netter und interessierter Judge ist immer super angenehm und trägt extrem zu entspannten Turnieren bei.

Kritik:
Ich finde Akitos Regeln leider weder ausgewogen noch besonders gelungen. Teile davon sind sicher super, aber (um nur ein beispiel zu nennen: "der erste gebundene verbraucht EINEN EW, bei Horrors mit Energiestufe 10 ist das ein Witz;) ) Übernimm die Teile die Du gut findest, aber sei ruhig mutig genug etwas zu verbessern.

Gegenspieler waren auch super nett (auch wenn ich für manche leider kein ernstzunehmender Gegner war :( ;) )

#8Lazerus

Ein super Turnier! Danke Domi! Hoffe da folgen noch einige.
Zeitplan wurde echt gut eingehalten. Sehr schöne Räumlichkeiten. Einfach spitze!
Gruß Lazerus

#7breughel

Ein rundum gelungenes Turnier. Tolle Leistung!
Danke an das ganze Orga-Team.

#6Bastard

Super Leistung, vor allem der Zeitplan verdient Lob, so habe ich mir das immer vorgestellt. Ich komme wieder, Danke für die Mühe. Gruss Mathias

#5ikildkenny

Super Turnier .... jederzeit wieder gerne ...

super organisiert ... guter Test für die Beschränkungen ...

#4Anuris_Todesherz

Tolles Turnier in guter Location. Keine Hitzschlag Gefahr und absolut strikter Zeitplan! Nächstesmal sehr gerne wieder.

#3enTe

Ich hab auch mal meine Bewertung abgegeben. Im Großen und Ganzen gibts eigentlich nicht viel anzumerken. Dank Akito waren die Armeen durch die Bank angenehm. Die Location war super! Die Aufteilung in die einzelnen Räume war mal was anderes, hat mir sehr gut gefallen. Dass es bisschen eng war wurde ja schon angesprochen ...
Catering hat mir auch sehr gut gefallen. Der Zeitplan hat auch gut funktioniert.

Hoff mal die Orgas waren auch zufrieden, denn ich wär wieder dabei :)

#2Gorak-

Hallo!

Mir hat das Turnier auch sehr gut gefallen und ich kann mich Daffl nur anschließen.
Die Räumlichkeiten fand ich sehr interessant. Habe ich persönlich so noch nicht erlebt und war auf jeden Fall mal etwas anderes und hatte seine Vorteile.
Einziger kritikpunkt ist für mich, dass die Platten teilweise zu eng standen. In manchen Räumen war es nur schwer möglich, nebeneinander vernünftig zu spielen.

Was aber auf jeden Fall noch gelobt werden muss, war die straffe Organisation. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten und so konnte man bequem die Spiele schaffen.

Also alles in allem ein super Turnier

Gerne wieder

mfg
Gorak

#1Daffl

eines der besten Turniere auf denen ich in der letzten Zeit war- oder üerhaupt jemals
Es hat einfach alles gepasst.
- Perfekter Zeitplan, keine unnötigen Wartepausen, war nach vier Spielen so fit wie bei anderen Turnieren nach drei.
- Geniale LOkation. Durch die vielen Zimmer war es nicht zu laut + auch die Nase hatte nich soviel zu kämpfen...
- Super Verpfelgung zu besten Preisen.

nächstes mal defintiv wieder dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.