T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Schlachten in der Dunkelheit - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness 
B (2)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 3 / 8 (38%)



Comments* about the tournament (3)
#3HaFreMa

Es war mein erstes Turnier, von daher fehlt mir der Vergleich. Aber ich fand es sehr gut, spannende Spiele auf sehr schön gestalteten Tischen. Ich würde gern wiederkommen. Danke Thomas!

#2Incobus

Danke Thomas für ein schönes Thementurnier mit stimmungsvollen Spieltischen, schönem Gelände, guten Szenarios, guter Verpflegung und und und! Ebenfalls Dank an die Mitspieler für eure fairen und passenden Listen. So macht spielen Spaß, statt reines Powergaming. Achja, außer Saurons 1-Mann-Armee natürlich :D

#1Tirion

Danke Thomas!
Es war ein sehr schöner Tag! Freue mich auf das nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.