T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ascafa 45 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2.1)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 9 / 15 (60%)



Comments* about the tournament (9)
#9Nesro

Die Location ist top, Orga sehr nett.
4 Spiele dieser Größe sind eine nette Abwechslung, gerne wieder.

Das Gelände war teilweise unübersichtlich. Es war vereinzelt unklar, wo es aufhört bzw. was es ist. Aber das ist ein kleines Manko bei einem ansonsten sehr schönem Turnier

#8gwildor77

Vielen Dank wir kommen wieder

#7Starspieler

Vielen Dank für das tolle Turnier und meine vier Kontrahenten für entspannte
Spiele. Das Problem mit der Geländeverteilung wurde ja bereits angesprochen.
1h 45 Minuten war mir zu wenig - ich denke 2 Stunden wären optimal.

#6SirCanalot

Tolles Turnier, mit großartigem Ablauf! Danke dafür!
Gelände technisch aber bitte das das nächste mal darauf achten, dass es keine Mortheim Platten sind, eine Armee braucht Platz zum manövrieren.

#5Rock-n-Roll

Insgesamt ein schönes Turnier.
Teilweise zu viel und zu einseitges Gelände auf den Tischen (ich erinnere mich an eine Platte, die 9 Häuser hatte.) Hier bitte etwas weniger und etwas gleichmäßiger verteilt.
Dass ich in 4 Spielen gegen die 3 Leute spielen musste, die im gleichen Auto angereist sind war natürlich extrem schade, hier könnte man in Zukunft beim paaren auch mal etwas großzügiger sein (z.B. Platz 9 spielt dann gegen Platz 11 und nicht gegen Platz 10)
Ansonsten bleibt nur: Danke fürs organisieren

#4Borcha

Super Turnier. 2500Pkt ist ein sehr gute Format. Nette Leute und gute Ambiente. Kleine wermutstropfen: Schade dass wir oft gegen unsere eigene Teammitglieder gespielt haben.

#3Jonathan

sehr gute Abwechslung zu den herkömmlichen 4500 Punkte Turnieren, insgesamt sehr gelungen. Danke

#2Bobbysixkilla

Klasse Tunier, nette Leute, gute Verpflegung, gerne wieder.

#1AbuJahn

Etwas Obst und nicht nur Süßigkeiten! = )

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.