T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Die Heerschau soll beginnen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 24 (33%)



Comments* about the tournament (6)
#6Hasten

Ein sehr sehr schönes Turnier, ich war sehr zufrieden mit den Leute, der Organisation und den Spielen. Leider fande ich aber das Turnier relativ teuer. Anmeldegebühr plus die Verpflegung und den Zwang, dass man dort die Getränke kaufen musste, fande ich sehr sehr schade. Wäre cool, wenn man da was die nächsten Male ändern könnte.

#5Schatten_im_Sueden

Wie auch das letzte mal: klasse Turnier! Gerne wieder!

#4Thomas

Danke für das Turnier, gerne wieder. Mir wärs allerdings lieber, wenn die Szenarien vorher feststehen.
Die Orga war super, vorallem bei der Teilnehmeranzahl. Sehr professionell, kenn ich sonst nur von größeren Turnieren.

#3Matrix64

Wieder einmal ein tolles Turnier mit einem Familiären Ambiente :D
Bei Euch findet man praktisch nichts was man bemängeln könnte, also nur weiter so!!!

Etwas ist mir jedoch aufgefallen...
Die Matches waren toll, auch wenn die Zeit teilweise zu knapp war.
Natürlich wär bei einer längeren Spieldauer es praktisch unmöglich gewesen 4 Matches zu spielen...
Vielleicht liegt es auch an mir XD Ich muss halt mal bisschen vorwärts machen ^^

#2Suspect-2792-

Tolles Turnier, tolle Leute, wir kommen wieder ;)
Super Sympathische Orga, tolle Location, wirklich Faire Preise.
Die Szenarios vor Ort zu Losen ist eine tolle Idee!
Gute Modifikationen der Standart Szenarien!

#1Cpt_Skywalker

wie immer sehr sympathische Orga ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.