T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL Dagorath ar Cottbus Team Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
C (2.5)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 6 / 18 (33%)



Comments* about the tournament (4)
#4Paul

Tolles Turnier! Perfekt für Anfänger, da man mit Partner spielt. Der Zeitplan konnte oft nicht eingehalten werden, konnte aber meistens irgendwo wieder ausgeglichen werden. Ein - zwei Szenarien sind leider nicht ganz ausbalanciert. Aber alles im allem Top Programm, top Turnier, ich komme wieder!

#3BananaJoe

Das war jetzt erst mein zweites Turnier und mein erstes größeres Turnier gewesen. Als Neuling habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und man wurde sofort aufgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

#2Twoust

Insgesamt ein sehr schönes Turnier, vor allem war alles gut organisiert. Die Szenarien haben auch Spaß gemacht, allerdings merkte man den Faktor Zeit schon sehr, vielleicht kann man das noch anpassen.

#1Lugdush

Tolles Turnier, sehr angenehme Leute, schöne Atmosphäre. Einige Szenarien verdienen sicher noch etwas Anpassung, besonders in Hinblick auf das Verhältnis von Zeit und zu erreichenden Zielen, aber ansonsten alles in allem eine sehr schöne stimmige Sache.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.