T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. WIESBADEN STANDOFF - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

C (2.5)

Assortment 
D (4)
Price top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 6 (50%)



Comments* about the tournament (2)
#2Connor

An sich war es etwas besser als bei dem 1. Turnier. Zeitlich besser ausgerichtet, es wurde regelmäßig nach Bedarf einer Pause gefragt und abgestimmt, es waren mehrere Fraktionen vorhanden und sehr nette, lustige, kommunikative Teilnehmer mit dabei. Was ich ein wenig schade fand, das es kein direktes Angebot an Getränke gab wie bei dem letzten Mal (wahrscheinlich war zuvor aber auch kein großes Interesse, weswegen es diesmal weggelassen wurde). Aber es wurde Kekse und ähnliches kostenlos zu Verfügung gestellt.
Allem in allem, ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und Möglichkeit sich mit anderen Spielern auszutauschen. Bin immer gerne wieder dabei. :)

#1Greebo

Schönes, kleines Turnier mit angenehmen Menschen in einer guten Location. Für's nächste Mal würde ich mir ein wenig Catering wünschen. Kekse waren nett, aber die Möglichkeit Kaffee/Bier/Wasser o.ä. vor Ort kaufen zu können finde ich immer gut. Die Kommunikation der Mittagspausensituation könnte auch optimiert werden, man hätte z.B. vor Spiel 2 schon mal fragen können ob Bedarf besteht. Das sind aber nur kleine Kritikpunkte, ich komme gern wieder!
Vielen Dank für die Organisation und das angenehme Turnier!



Comment of the organizer(s):
Hi,

ich hatte vor dem zweiten und vor dem dritten Spiel gefragt ob eine Pause gewünscht wurde, ich denke das ging bei dir vielleicht unter.

Beim ersten Turnier hatten wir Getränke angeboten aber nur eine Flasche Cola ging weg, deswegen hatte ich dieses mal keine eingekauft. Beim nächsten Turnier werde ich wieder für Getränke sorgen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.