T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Frankfurt City Rumble #2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
D (4)

Organization

C (2.8)

Flow / Progress 
C (2.7)
Orderliness 
B (2.5)
Schedule 
C (3.5)
Information 
C (2.7)
Referees 
C (2.7)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2)
Tables 
C (2.5)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

C (2.9)

Assortment 
C (2.7)
Price 
C (3.5)
Flavor 
C (2.5)

Given Votes: 22 / 34 (65%)



Comments* about the tournament (5)
#5JimmyGrill

Super Location, war vom Platz her viel angenehmer als der erste FCR. Auch das Gelände und die Spieltische waren ein großer Fortschritt - Daumen hoch!

Mein einziger Kritikpunkt ist auch der Zeitplan, irgendwie gab es einige unmotivierte Pausen oder Verzögerungen, da kann man sicher nochmal anziehen ;)

#4Daemonic

Komme gerne wieder und habe noch folgende Anmerkungen :
Fand die Pausen viel zu lang , dadurch war das Spielende zu spät .
Der Aushang der Spielpaarungen fand ich sehr unübersichtlich .
Habe 2 x am gleichen Tisch gespielt mit 2 x gleicher Aufstellung und Mission ; da ein bisschen schauen wäre schön .
Gelände , das abnehmbar ist , wäre vorteilhafter .

#3Borgio

Die Musik während des ersten Spiels war sicher gut gemeint, aber alles was die Gesamtlautstärke erhöht ist eher kontraproduktiv. Und sagt den Leuten im Vorfeld, dass sie ihre Armeeliste ausgedruckt dabei haben sollen. Ist eigentlich selbstverständlich, aber manche brauchen da immer nen Hinweis von der Orga ;)

#2Zwergnase

War wieder ein tolles Turnier und ihr macht euch echt gut. Drei Sachen sind mir noch aufgefallen.
1. Bitte mehr Mülleimer
2. Bei Göpp die Einstellung treffen, dass in der ersten Runde keine Mirror Matches erlaubt sind.
3. Ich fand die Darstellung der Paarungen und Ergebnisse furchtbar.

Freue mich auf das nächste Mal.

#1Rock-n-Roll

Schönes Turnier mit viel Platz. Komme gern wieder.
Die zeitliche Planung war leider nicht so gut. Vielleicht müsst ihr nächstes Mal Ansagen machen: "Fangt keinen neuen Spielzug mehr an", ...
Unter überzogenen Spielen leiden alle anderen Spieler und es wird abends einfach extrem spät.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.