T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Sommer Battle 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 10 / 20 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7DerEld

Top organisiert, tolle Mitspieler (Gegner xD), die Verteilung der Schlachtfelder auf die Räume war klasse (geringer Lärmpegel) und das Gelände darauf ordentlich verteilt.
Ich komme gerne wieder ^^

#6KingKill

Wie das letzte mal wurde auch dieses Turnier Klasse veranstaltet. Komme auch wieder. Verpflegung finde ich im Vergleich zu anderen Turnieren bei euch am Besten. Völlig zurecht hab ich auch dieses mal wieder ein Sonderpreis kassiert.
Gratulation an den Smash-Pornstyler-Deathcore-Käptn! (oder wie der auch immer hieß?)

#5Ebolos

Tolles Turnier, ich komme gerne wieder - sehr gerne auch öfters als nur alle paar Monate.
Ein Einzelturnier von den Veranstaltern wäre auch mal schön.

#4Dfens

Super Turnier, TOP-Verpflegung, nette Leute, gute Spiele. Ich komme gerne wieder. Danke fürs organisieren!

#3The_Prime

Vielen Dank fürs organisieren. Komme gerne wieder.

#2Xammit

Alles super, gerne wieder!

#1LoOn

Komme immer gerne an euer Turnier.
Ihr braucht noch ein paar Sicht blockierendes Gelände ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.