T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2ter Blood ´n´ Bones CUP (BBC) 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 10 / 18 (56%)



Comments* about the tournament (8)
#8Wechselblag

Witziges Turnier im alten Stil. Macht Spaß, ich persönlich nehme beim nächsten aber gerne längere Spielzeiten.

#7Ebolos

Gerne jeden Monat



Comment of the organizer(s):
Geile Idee, schaff ich leider nicht ganz, aber das ein oder andere wird dies Jahr noch veranstaltet :-)
Aber freut mich wenn es doch dem ein oder anderen getaugt hat, hab mir aller größte Mühe gegeben das es was wird.

Gruß
Andi
#6Just_Flo

Gerne nächstes Jahr wieder.

#5Sir_Talretard

Ein Turnier zum Empfehlen. *Daumenhoch*

#4DanDan

Cooles Turnier bin beim nächsten mal wieder dabei :)

#3HerrUmlungern

#2greech

Beim nächsten Mal, vllt. noch kleine Snacks (Twix, Snickers oder ähnliches mit anbieten)
Ansonsten gut organisiert, komme wieder...

#1TheHoodedMan

Sehr schön, vielen Dank für die Ausrichtung. Es war ja klassische Aufstellung vorgegeben und das secondary objective war auszuwürfeln. Eine Option wäre noch, für jedes Spiel eine der drei Aufstellungen und eines der vier Objectives fest vorzugeben (Bekanntgabe vor Beginn der Runde).
Geheime Listen fand ich persönlich übrigens sehr gut. War noch einen Tick reizvoller und spart zudem Zeit bei der Armeevorstellung, nachdem es ohnehin sehr schwer ist, alle Züge zu spielen.
Danke auch an alle meine Mitspieler für drei schöne Spiele.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.