T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Mannheimer X-Wing Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (2.8)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
A (1.5)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Given Votes: 13 / 22 (59%)



Comments* about the tournament (7)
#7Toni

War auf jeden Fall ein schönes Turnier. Hat Spaß gemacht. Die Spieler und die Veranstalter waren auch voll in Ordnung. Ich hatte das Glück nicht auf einer "Todesstern" Spielmatte spielen zu müssen, kann mir aber gut vorstellen daß es irritierend ist. Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei.

#6Fiinix

Hat Spaß gemacht. Bin das nächste mal gerne wieder dabei, aber dann lieber ohne Todessternunterlage.

#5Hagen

Hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Ich komme sicher wieder!

#4Aggrecan

Sehr schönes Tunier! Da kommt man gerne wieder!

#3NorthlandSlayer

Hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder

#2Gariel

Die Matten waren sehr gut, nur die "Todessternoberfläche" ist grauenhaft, darauf erkennt man die Asteroiden und Marker sehr schlecht, ich denke ich bin nicht der Einzigste mit diesem Problem :-) Sie mag zwar optisch gut aussehen, aber bespielbar ist die nicht wirklich!

#1Aleksander

Super Spiel , macht unglaublich spass.
Auf jeden Fall infiziert worden von dem Spiel und bin ab jetzt regelmässig dabei.
Preise sind klasse genauso wie die Spieler und die Orga.
Greetz ...kann man eine doppel Orgel stellen ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.