T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Axe to Face, Vol.1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (6)
#6Atod

War n super Turnier auch wenn meine Würfel nicht wollten wie ich. Ich komm liebend gerne wieder. Wirklich was zum anmerken habe ich eigentlich nicht...außer vielleicht das es etwas lästig war das die Platten immer auseinandergedriftet sind auf dem glatten Untergrund. Vielleicht fällt euch da ja noch was ein.

Mfg Atod

#5Last-Knight

War super, habe fast keine Kritik. Das bischen was es gab wurde sofort behoben :^:

Sehr coole Preise, eine Axt ist der beste Pokal, den ich (bis jetzt) gewonnen habe.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Noch erwähnen möchte ich das sehr schöne Gelände, es waren zwar nur 8 Tische, die versorgt werden mussten, aber von 0 auf 100 ist es doch nicht wenig Arbeit.

#4klatschi

Hier ein ganz dickes Lob von mir - es ist viel Aufwand, so ein Turnier aus dem "Boden zu stampfen" und ich finde, ihr habt es sehr gut gemacht. Ich habe den Schiedsrichter nie gebraucht, von daher kann ich das nicht bewerten, ich denke aber, dass das gepasst hat. Ich hatte durch die Bank angenehme Gegner, die Tische waren mit unterschiedlichem Gelände bedeckt, bunt gemischt aus Unpassierbar, Hügel, Wälder, Mauern, etc. War wirklich in Ordnung und die Spiele haben viel Spaß gemacht.

Der Zeitplan war mit viel Puffer berechnet, das mag ich ganz gerne - lieber komme ich früher als geplant nach Hause als zu spät.
Solltet ihr die zweite Auflage planen, hoffe ich, dass ich es wieder einrichten kann!

#3nighty_s

Eine gelungene Premiere für die Orga, kann man nur weiter empfehlen. Ich hatte, gute Spiele mit guten und entspannten Gegnern. Merci an die Orga und für den mal etwas anderen Pokal.

Ich werde das nächste mal bestimmt wieder mit am Start sein, sollte es sich zeitlich ausgehen.

Greets Nighty

#2Saviour

Vielen Dank war ein sehr gutes Erlebnis mit netten und guten Gegnern.
Wie schon genannt würde ich auch sagen ein Judge mehr wäre optimal, bzw. ein Judge der nicht selber spielt.

Ich denke Moritz hat alles gut gemacht, aber es ist halt schon eher unpraktisch wenn er in seinem Spiel unterbrochen wird bzw. man auf ihn warten muss (was selbstverständlich ist).

Die Szenarien waren mir persönlich ein bischen zu sehr in die nicht-Szenario Richtung und es war bei den meisten Szenarien zu schwer nach Szenario zu gewinnen.

Gelände war gut und auch nicht symmetrisch was es noch besser macht, aber "schweres" Gelände ohne irgendwelchen positiven Effekt habe ich noch nicht gesehen (vielleicht beim nächsten mal durch Felder austauschen = schweres Gelände für small & medium based Infantry und gibt concealment für die Infantry).
Hügel waren zwar an manchen Tischen schwer von anderem Gelände zu unterscheiden, aber waren dafür sehr gut spielbar (keine Bases die davon abrutschen, was normalerweise der Fall ist).

Alles in allem eines der besten Turniere bei denen ich bis jetzt war, schon allein von der Atmosphäre her.
Bin beim nächsten mal gerne dabei.

Grüße,

Julian.

#1Pagan

Eine sehr angenehme Veranstaltung,vorallem fürs erste Mal!
Das einzige was mir spontan noch zur Verbesserung einfallen würde,wären vll noch ein Judge mehr und n bisschen weniger von diesen grauen Häsuern,der vierte Tisch mit 2 Häusern ist n bisschen monoton.
Ansonsten großes Lob,sehr gut organisiert und durchgeführt. Was ich besonders nice fand war,dass ihr wirklich für jeden Tisch Fahnen/Zonen als Marker hattet,das erleichtert das Szenario doch extremst,die Sieger-Preise waren auch echt lustig.
Auch den lockeren Zeitplan fand ich sehr angenehm,da man so zwischen den Spielen keinen Stress hat und keiner beschwert sich,wenn er n bisschen früher nach Hause kommt wie angekündigt.

Ich hoffe das wir dass in ein paar Monaten in Passau auch so flüssig über die Bühne bringen ;)

Gruß,
Andi

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.