T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Store Championship Mannheim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
C (3.4)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2.1)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2.1)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (1.9)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 15 / 24 (63%)



Comments* about the tournament (3)
#3Farlander

Danke für das Ausrichten! Das lief sehr professionell ab. Zügige Auswertung, schnelle Paarungsbekanntgabe, freundliche Orga, korrekte Entscheidungen bei Fragen und auch die Pause war gut eingeplant.

Nur fand ich 60 Minuten ein bisschen kurz, bzw. wäre es schön gewesen, wenn einem immer 60 Minuten reine Spielzeit zur Verfügung gestanden wären. In einer Runde oder zweien gab es - glaube ich - nur zwei, drei Minuten Vorbereitung, bis das Spiel losging. Da war ich noch am Aufbauen, bzw. wir waren noch mit Asteroiden beschäftigt.

Und ich hätte gerne noch eine fünfte Runde gespielt, aber das ist nur mein Wunsch, keine Kritik.

Insgesamt sehr schön organisiert. Gerne wieder!

#2spaceman

Die Biertische waren unterschiedlich von den Höhen

#1Hardrider

60 Minuten schienen mir zu kurz. Besonders gegen Spieler mit vielen Schiffen. 75 oder 90 Minuten wären besser.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.