T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Southguard Jahresturnier 2013 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (2.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (3.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6sigurd

War cooles Turnier, hat voll Spass gemacht. Ich fand alles voll Ok . Einziges kleines Manko -- KEIN BIER an der BAR-- (: Ansonsten Daumen hoch. Gerne wieder. Gruss Reini



Comment of the organizer(s):
Hi Reinhold,

dieses "Manko" war so gewollt und in Zukunft wird wohl zumindest während der Spiele Alkohol jeglicher Art untersagt sein. Gegen ein Bierchen zum Mittagessen o.ä. wendet niemand etwas ein, aber wenn sich die leeren Flaschen zu stapeln beginnen, ist dies definitiv zu viel des Guten. ;)

Gruß
Matti
#5kelsho

War ein echt feines Turnier. Location hat mir bis auf die mangelnde Luftzirkulation eigentlich auch gut gefallen (die hat mir am zweiten Tag bissl zu schaffen gemacht).

Über Missionsdesign (Trennschärfe) und Gelände is eh schon gesprochen worden.

Freu mich schon aufs nächste mal.

#4mze9412

Das Turnier hat Spass gemacht, es war unterhaltsam und die Spiele immer angenehm.
Manchmal wäre ein wenig mehr Zeit pro Spiel gut gewesen, die letzten Runden waren oft recht stressig.

Die Missionen sind insgesamt auch gut, aber ein wenig reduzierte "Markerlastigkeit" wäre zu wünschen, es gab doch recht viele 20:0 Ergebnisse.

#3Yamagata

Ich fands einfach prima!
- Location ist für mich natürlich der Hammer mit 10min Fussweg von zuhause. Da kann ich nur zufrieden sein. Die Luftsituation im inneren hätte etwas besser sein können, durchlüften wäre sicher ab und an nötig. Ansonsten ist das Schlachthaus aber tipptopp für derartige Veranstaltungen.
- Der Ablauf war in meinen Augen ziemlich flüssig. Es war immer klar wer wo spielt und wie lange es noch dauern durfte. Da gibts nix zu meckern.
- Catering war 1A, ich war bestens versorgt zu absolut fairen Preisen. Top!
- Obwohl es einige Verbesserungsvorschläge gab war ich selbst mit den Missionen sehr zufrieden. Es gab immer zwei Schwerpunkte, auf die man sich konzentrieren musste und man konnte durchaus je nach Verlauf eines der Ziele aufgeben und dafür das zweite holen. Ich konnte in drei Spielen trotz scheinbarer Unterlegenheit so einige Punkte einfahren und fand es auch spannend. Ich persönlich würde es begrüssen wenn die Grundidee so erhalten bliebe.
- Die Tische sind noch ausbaufähig, das ist klar. Hier gab es doch einige shooting galeries, verstecken war nur selten wirklich möglich. Und bei soviel Beschusslastigkeit der Listen merkt man das als Nahkämpfer natürlich sehr.
- Und als letztes Kommentar: Preise sind für mich immer noch unnötig...

#2Daggi

Danke für das tolle Turnier, hatte sehr viel Spass und werde sicher wieder kommen.

Verbesserungspotenzial gibt es definitiv bei Gelände sowie Missionen, das wurde aber vor Ort eh schon angesprochen.

lg

#1FeroX

Kleines, aber sehr schönes und exzellent organisiertes Turnier. Ist jedem zu empfehlen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.