T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Saar-Hammer Närrisches Treiben 2013 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (2.2)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (5)
#5ep0xyt

Super Tunier, hat mir auch als Neuling sehr gut gefallen. Freue mich schon auf das nächste Tunier und werde gerne den langen Anfahrtsweg auf mich nehmen.



Comment of the organizer(s):
Super. Das freut mich
#4MassenvernichtungsAffe

Wer Malifaux mag, wird Ogerturniere lieben.
Ich möchte hier vor allem den Einsatz und die Mühe hervorheben, die Jens in diese Turniere und das System hineinsteckt. Damit meine ich nicht nur die Turniere, sondern auch die Kampagnen, die er mit kreativen Einfällen interessanter macht, als nur zu sagen "Spielt mal, der beste steht dann oben auf der Liste."

Obwohl Malifaux nie zu meinem Lieblingssystem zählte und ich zeitweise gar keine Lust verspüre mich damit zu beschäftigen, bin ich immer erpicht darauf kein Ogerturnier zu verpassen. Mit einem Startgeld, dessen Höhe wohl oft nicht die Kosten deckt, die er zuvor investiert hat, opfert er seine Freizeit, um uns gut durchdachte Formate zu bieten, die uns unsere Freizeit versüßen.

Ich kann jedem, auch Neulingen, diese Turniere empfehlen.

Musste mal gesagt werden.



Comment of the organizer(s):
Danke :-)
#3TJE

War ein super Turnier und ich hatte echt viel Spaß trotz letztem Platz, aber ich hab viel gelernt und das nächste mal gibts auf`s Maul ;)

#2Uschandelucca

Immer wieder schön bei einem Turnier mitzumachen, bei denen so viele externe und vor allem angenehme Teilnehmer dabei sind.

Ich muss meine Kritik an die Orga zurück nehmen. Die Pokale sind doch gelungen.



Comment of the organizer(s):
Hat deine Tochter dich überzeugt?
#1Darios

War wieder absolut top!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.