T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

2. Karlsruher Orange Double WHFB

Description:
nach dem Erfolg der ersten Auflage, hier die Zweite...
Wieder mit max 16 Teams. Dieses Mal 2x 1000 Punkte und 3 Spiele.

Aber die größte Änderung: Wir legen mehr Wert auf Fluff und veranstalten ein Event und kein Turnier.
Es gibt keine T3-Wertung und ihr meldet euch nicht als Spieler, sondern zu zweit als ein neuer Spieler an, dem ihr euren Teamnamen gebt.
Teilnahmegebühr: 10 Euro pro Team!


Organizer: Spiele-Pyramide (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-01-10 10:00
End: 2009-01-10 18:00
Seats: 16
Charge: 10
Location:
Spiele-Pyramide
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
63%

Info: The tournament has ended.

News

2009-01-07 08:27
Armeelisten

Bitte sendet uns möglicht schnell eure Armeelisten zu. Nur wenn die Armeelisten beider Teammitglieder bei uns eingetroffen sind, seid ihr sicher angemeldet.

written by Spiele-Pyramide
2008-12-21 10:26
Wir ihr euch am besten anmeldet :-)

Hi!
Nachdem wir uns für die unkonventionelle Art entschieden haben, dass ihr euch in Teams anmeldet, hier eine Anleitung:

Meldet euch nicht über euren T3-Account an
Vorname: Team
Nachname: [Teamname]
Team: [Name Person 1] und [Name Person 2]
als Adresse, Telefonnummer,... gebt ihr am besten die Daten der zuverlässigeren Person von euch beiden an ;-)
Falls es dabei Probelem geben sollte, könnt ihr euch auch einfach bei info@spiele-pyrami.de anmelden.

Da ich alle bisherigen Anmeldungen manuell geändert habe und meist nur ein Teammitglied bisher angemeldet wurde, gebt ihr uns den zweiten Namen am besten per Email bekannt, spätestens bei der Armeelistenabgabe. Denkt dabei, dass euer Team nur einen festen Startplatz bekommt, wenn wir beide Armeelisten erhalten haben.

written by Spiele-Pyramide
2008-12-12 17:01
Neue Beschränkungen (?) nach Servercrash

So, nachdem wir nach T3 heute den 21. November schreiben, hier noch einmal die Regeln für unser Turnier und der Aufruf an alle sich neu anzumelden.
Da ich keine aktuelle Sicherungskopie habe, musste ich mir alles noch einmal aus den Fingern saugen. Schaut noch einmal drüber, in etwa müssten sie gleich sein ;-)

Für uns bietet das aber auch die Möglichkeit die Anmeldung neu zu strukturieren. Ihr meldet euch als Teams an (max. 16) und nicht als Spieler. Gleiches gilt für die Teilnahmegebühr (10 Euro pro Team).

written by Spiele-Pyramide


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.