T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regel-PDF und Armeelistenänderungen

(Permalink)1. Karlsruher Orange Double WHFB - Regel-PDF und Armeelistenänderungen
2008-06-06 16:48

Da Regeln, Szenarien,... nun feststehen (die vom 2. Juni), habe ich alle spieltechnischen Infos noch einmal schön in einem PDF-File zusammengefasst:
Seite 1: Beschränkungen + Mehrspielerregeln
Seite 2: Szenarios
Seite 3: Siegespunkteberechnung + Aufstellungsbild

Ihr könnt es hier downloaden.

Armeelistenänderungen sind übrigens nur bis zum 21. Juni möglich. Die neuste Liste, die wir bis dahin haben ist bindend. Auf Fehler werdet ihr natürlich noch vor dem Turnier hingewiesen.
Denkt bitte auch daran euch möglichst früh abzumelden, wenn ihr doch nicht kommen könnt. Eine Absage ist beim Doubletournament deutlich komplizierter für uns, da die Spieleranzahl logischerweise durch 4 teilbar sein sollte.

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.