T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Aufstellung noch einmal überarbeitet

(Permalink)1. Karlsruher Orange Double WHFB - Aufstellung noch einmal überarbeitet
2008-06-02 18:18

Da die Scupinregel nicht gut anzukommen scheint, wurde sie wieder gestrichen. Sie wurden durch Doppelaufstellungsschritte ersetzt. Uns liegt das Wohl unserer Teilnehmer eben am Herzen. :-)
Außerdem wurde die Aufstellungszone reduziert, damit es auch zu Nahkämpfen kommt und nicht nur dumm rumgeschossen wird (wie es in unserem Testspiel der Fall war ;-)). Da das auch sehr vorteilhaft für anfangende Bretonen wäre, wurde die Möglichkeit, dass ihre Allianz den ersten Zug hat, gestrichen.

So, vermutlich sind die Szenarios, Regeln,... nun fest.

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.