T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Rahmenprogramm

(Permalink)A New Dawn - ITS Munich East III - Rahmenprogramm
2016-09-29 17:36

Hallo alle.
Uns steht in Anzing wieder Platz für bis zu (oder gar mehr als) 10 Tische zur Verfügung und natürlich darf und soll wie immer nicht nur das Turnierspiel im Fokus stehen, sondern auch für allerlei Rahmenprogramm Platz sein.
Das bedeutet konkret, dass ihr in Ruhe mit Gleichgesinnten eure Duelle auch außerhalb des Turniers austragen könnt, euch bei Multispieler-Runden oder Hunger Games um einen Tisch tummeln oder sonstwie dem Hobby frönen dürft.
Natürlich gibt es dazu auch nach dem Turnier noch die Möglichkeit für alle Teilnehmer.

Eventuell gibt es diesmal (aufgrund wiederholter Nachfrage) sogar ein kurzes Seminar zum Thema "Taktik in Infinity" mit einem ausgewählten Schwerpunkt (z.B. Aufstellung; Counterpieces o.Ä.). Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Wir immer freuen wir uns sehr auf rege Beteiligung und viele Gäste und Mitspieler.

Written by Harlekin
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.