T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

A New Dawn - ITS Munich East III

Description:
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, und wir freuen uns auf einen guten Start in das letzte Quartal 2016.
In überschaubarer Runde und entspannter Atmosphäre stehen viele spannende und unterhaltsame Spiele an.
---
Alternativ und ergänzend zum Turnier werden natürlich wie immer auch weitere Tische für noch mehr Spaß am gemeinsamen Hobby zur Verfügung stehen.
Wie immer "open end".


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2016-10-22 10:30
End: 2016-10-22 19:00
Seats: 20
Charge: 7 (Box Office: 8 €)
Location:
Anzinger Forsthof
Am Sportzentrum 16
85646 Anzing
DGermany

Load:
35%

Info: The tournament has ended.

News

2016-09-29 17:36
Rahmenprogramm

Hallo alle.
Uns steht in Anzing wieder Platz für bis zu (oder gar mehr als) 10 Tische zur Verfügung und natürlich darf und soll wie immer nicht nur das Turnierspiel im Fokus stehen, sondern auch für allerlei Rahmenprogramm Platz sein.
Das bedeutet konkret, dass ihr in Ruhe mit Gleichgesinnten eure Duelle auch außerhalb des Turniers austragen könnt, euch bei Multispieler-Runden oder Hunger Games um einen Tisch tummeln oder sonstwie dem Hobby frönen dürft.
Natürlich gibt es dazu auch nach dem Turnier noch die Möglichkeit für alle Teilnehmer.

Eventuell gibt es diesmal (aufgrund wiederholter Nachfrage) sogar ein kurzes Seminar zum Thema "Taktik in Infinity" mit einem ausgewählten Schwerpunkt (z.B. Aufstellung; Counterpieces o.Ä.). Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Wir immer freuen wir uns sehr auf rege Beteiligung und viele Gäste und Mitspieler.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.