T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Grünkohl!

(Permalink)Bunker Brawl Januar 2014 - Grünkohl!
2014-01-16 10:08

Wir spielen mit SR 2014 - damit revidiere ich mein Statement von oben. Die Regeln gibts hier:
http://privateerpress.com/organized-play/steamroller-tournaments

Runde 1: Close Quarters
Runde 2: Outflank
Runde 3: Balance of Power
Runde 4: Into the Breach

Für alle, denen die Änderung zu kurzfristig ist, habe ich Taschentücher dabei. Und: 2 Plätze sind noch frei. Wer bringt noch Kollegas mit, damit wir auf 40 kommen?

Jetzt aber die Frage aller Fragen: Wer will was zu fressen? Grünkohl mit Mettwurst 5,50€. Vegetarischen Auflauf gibts auch. Bitte alle kurz hier (http://page5.de/viewtopic.php?f=45&t=19379&start=25) posten und dabei euren T3 Namen angeben. Und unter uns: Der Grünkohl im Harlos ist der Endgegner. :D

Viel Liebe für euch!
Tim

Written by Cenobyte
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.