T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Bunker Brawl Januar 2014

Description:
Warmachine Hordes Steamroller im Gasthof Harlos.
4 Spiele, 50 Punkte, 2 Listen, optional 3 Listen, Divide & Conquer 1, Characters restricted.
40 Plätze, davon einige reserviert für den Headblast Hobbyclub


Organizer: Cenobyte (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2014-01-18 09:00
End: 2014-01-18 18:30
Seats: 40
Charge: 5
Location:
Gasthof Harlos
Hagedornstraße 1
46149 Oberhausen
DGermany


Website: http://www.page5.de/
Load:
85%

Info: The tournament has ended.

News

2014-01-16 10:08
Grünkohl!

Wir spielen mit SR 2014 - damit revidiere ich mein Statement von oben. Die Regeln gibts hier:
http://privateerpress.com/organized-play/steamroller-tournaments

Runde 1: Close Quarters
Runde 2: Outflank
Runde 3: Balance of Power
Runde 4: Into the Breach

Für alle, denen die Änderung zu kurzfristig ist, habe ich Taschentücher dabei. Und: 2 Plätze sind noch frei. Wer bringt noch Kollegas mit, damit wir auf 40 kommen?

Jetzt aber die Frage aller Fragen: Wer will was zu fressen? Grünkohl mit Mettwurst 5,50€. Vegetarischen Auflauf gibts auch. Bitte alle kurz hier (http://page5.de/viewtopic.php?f=45&t=19379&start=25) posten und dabei euren T3 Namen angeben. Und unter uns: Der Grünkohl im Harlos ist der Endgegner. :D

Viel Liebe für euch!
Tim

written by Cenobyte
2014-01-09 11:52
SR 2013

Und direkt noch eins! Da wir keine Beta spielen wollen (sonst nagelt sich die irgendwann ins Hirn) und die ja offiziell auch noch nicht erhältlich ist und ich nicht will, das einer weint, spielen wir SR2013. Und nein, Incursion wird wohl nicht dabei sein. Und Destruction auch nicht.

written by Cenobyte
2014-01-09 11:50
Ja, es ist wie immer!

Es darf geproxt werden, wenn ihr nocht nicht releaste Modelle spielen wollt. Ihr braucht dazu:
- Einen adequaten ersatz in Puppenform. Optimalerweise einen Umbau.
- Die offiziellen Regeln
Sonst nix. Machen, spielen, amüsieren. Die Puppen kommen so oder so raus und so wisst ihr als erste, was sie machen.

Viel Liebe,
Tim

written by Cenobyte
2013-11-05 13:06
3 Listen

Wir spielen wieder wie beim letzten Brawl ein "Semi-Masters". Wer will bringt 3 Listen mit, alle anderen 2. Divide & Conquer bleibt bei 1.

written by Cenobyte


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.