T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Chaoten Massaka! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (2.4)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
C (3.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (9)
#9sum

Super entspanntes Turnier.

Durch den ungewöhnlichen Modus kamen eigentlich immer in etwa gleich starke Teams zustande und die Listen waren auch sehr ausgegelichen.

#8Nekroskop

War ein echt lockeres Turnier, mal ab vom Leistungsdruck. Viele nette Gegner, nettes Gimmick mit dem Teampartnern. Rundum gelungen, weiter so :)

#7Caladorn

Schönes Tunier,
hat echt Laune gemacht und der Modus hat dem Ganzen noch eine extra Portion Pfiff verliehen.
Gern wieder nach, und ja, es war schon heiß, aber wo war das nicht der Fall :-)

#6Shantakk

Super Turnier bei gefühlten 40 Grad! Die Idee mit den immer neuen Teampartnern war gut und abwechslungsreich!

Etwas mehr Abkühlung hätte schon sein können, aber das hat das "Männeraroma" im Raum locker wieder wett gemacht!

Fazit: Gern wieder!!

#5Magrok

Ein großes Lob an die Orga! Es war wirklich ein super Turnier.
Gegen die Hitze kann man halt nichts machen, Ventilatoren wären schön gewesen, aber hey wir sind doch nicht aus Zucker.
Das Format fand ich ebenfalls gut, es lief fiel besser und irgendwie anders als in den Testspielen.
Die Zuordnung der Partner war auch gut, es war ein lustiger Zufall das ich in Spiel 2 und 3 mit meinen Gegnern aus Spiel 1 zusammen gespielt habe.

Beim nächsten Massaker bin ich wieder dabei!

#4Borginvader

Vielen Dank an die Orga und Spieler für das sehr spaßige Turnier!

Der Modus ist super, sogar noch besser als der beim letzten Mal.
Ein zufälliges Teamturnier, wo stärkere und schwächere oder auch völlig unterschiedliche Charaktere zusammenspielen und man sich dadurch ständig auf neue Leute einstellen muss sowie innerhalb kürzester Zeit einen Draht zum neuen Teampartner aufbauen muss! Das ganze dann in einer eher zwanglosen Atmosphäre, bie der jeder hauptsächlich auf den Spaß aus war, hat es zu einer sehr runden Sache gemacht.

Die Einschränkungen für beide Armeen waren auch super, da so kaum einer in die Extrme gengangen ist, um zu vermieden, dass etwas rausfliegt. Es gab z.B. lediglich ein einziges großes Ziel bei 20 Leuten.

Freue mich schon auf das nächste nach der neuen Edi.

#3Lupus

Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Idee mit den zufälligen Partnern war echt Klasse, gab schöne abwechslung.

Zur abkühlung mit den Ventilatoren wäre bei der Wärme die vorhanden war, zwar eine gute Idee gewesen, aber ich denke auch das die möglichkeit noch mehr Fenster groß aufmachen zu können, auch schon einiges verbessert hätte =)

Werden wohl auch beim nächsten Massaka wieder dabei sein, wenns zeitlich passt =)

#2Gunnar

Ich finde es sehr schön das sich so viele auf das Format eingelassen haben. Es waren genau die Leute da die wir gerne auf unseren Turnieren sehen und gegen die wir auch gerne auf Turnieren spielen.
Was mich besonders gefreut hat war das viele Spieler die eher weniger auf Turnieren spielen den Weg zu uns gefunden haben.

Mr-Green

#1Hellcat

Das Turnierformat sollte definitiv häufiger gespielt werden. Sowohl das Pokern mit der Armeeliste als auch die wechselnden Spielpartnern haben für jede Menge Abwechslung gesorgt.

Was den Veranstaltungsort angeht solltet ihr aber beim nächsten Mal, wenn solche Temperaturen angesagt sind, für ein oder zwei Ventilatoren sorgen, damit die Luft in den räumen nicht so steht und man wenigstens ein bißchen Abkühlung hat.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.