T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

2. Chaoten Massaka!

Description:
Unser diesjähriges Chaoten Massaka! wird ein Teamturnier der besonderen Art!
2er-Teams spielen gemeinsam an einer Platte gegeneinander ("kenn ich schon" denkt ihr jetzt). Aber es wird ja wieder chaotisch, denn euer Partner wird euch in jedem Spiel zugelost!

Also sucht euch garnicht erst nen Partner, meldet euch alleine an und kommt mit 1000 Punkten vorbei ;)


Organizers: Dark_Schneider (Contact), Gnortz (Contact), VoiVod (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-07-10 09:30
End: 2010-07-10 19:30
Seats: 40
Charge: 5 (Box Office: 7 €)
Location:
Café Flop
Wentorfer Str. 26
21029 Hamburg
DGermany


Website: http://www.massaka-tabletop.de
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2010-07-12 20:50
Nachbetrachtung

So meine Lieben, das Tunier ist durch und wir möchten uns bei euch allen für einen, zumindest aus unserer sicht, grossartigen Nachmittag bedanken. Viel wichtiger ist aber das dies zwar unser zweites Chaoten Massaka war, aber das erste in dieser Konstelation und in dieser Location, darum würden wir uns über eine ausgibige und konstruktive Kritik sehr freuen.

gruss Jan

written by Gnortz
2010-07-07 09:12
Samstag gehts los

Moin, moin

da es beim einen oder anderen der uns schon länger kennt auf Grund der nicht ganz so schnellen bearbeitung der Armeelisten und Überweisungen schon Panik gegeben hat das Tunier könnte eventuell ins Wasser fallen, hier eine kurze Entwarnung: Das Tunier findet auf jedenfall statt. Unsere beiden Hauptorgas sind nur im Moment mehr oder weniger im Umzugsstress und deshalb teilweise auch ohne Internet. Beide werden aber im Verlauf der Woche ihren jeweiligen Bereich (Armeelisten/Überweisungen) aktuallisieren, so das dann auch alle sehen können, das wir am Samstag ungefähr 20 Mann sein werden.

Spontane interessenten haben also durchaus noch die Chance dazu zu stossen.

gruss Gnortz

written by Gnortz
2010-06-22 15:07
Grill'n'Ball

Für die, die nach dem Tunier noch klar gerade aussehen können folgedes:

Wir stellen nach dem Tunier den Grill auf und schaun Fussball (Spiel um Platz 3) wer also bock hat ist herzlich eingeladen

written by Gnortz
2010-05-03 10:40
kleines Update bzgl. Waldelfen

In den völkerspezifischen Beschränkungen findet ihr ein update zu den Waldelfen

written by Dark_Schneider
2010-04-03 20:59
Beschränkungen online

nu könnt ihr eure Listen schreiben ;)

written by Dark_Schneider


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.