T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT NM A NE 

2. Battleground Ratisbona

Description:
Der Tabletopclub Ratisbona richtet sein zweites 2-Tages Turnier aus!

Was gibt es auch besseres als den Weihnachts- und Sylvesterkram mit einem schönen Turnier hinter sich zu lassen?

Regeln und Anmeldung werden bald folgen!


Organizers: KalTorak (Contact), Fj_Alex (Contact), grossmeister_belisar (Contact), Odysseus (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-01-08 09:00
End: 2011-01-09 18:00
Seats: 100
Charge: 10
Location:
Antoniushaus
Mühlweg 13
93053 Regensburg
DGermany


Website: http://www.tabletopclub-ratisbona.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-01-03 14:56
Finale Teilnehmerliste

Die 100 Teilnehmer stehen für unser Turnier am Wochenende nun fest, allen Leuten auf der Warteliste bleibt somit nur eine Risikoanreise, falls noch der eine oder andere Spieler kurzfristig ausfällt!
Wir sehen uns am Samstag,

euer
TTCR Orgateam

written by KalTorak
2010-12-18 18:11
Bezahltung Startgeld bis zum 2.1.11

Auf Grund der doch schon sehr vollen Warteliste und eigentlich noch genügend Zeit bis zum Turnier haben wir uns entschlossen, das Startgeld schon im Vorfeld einzusammeln! Alle 100 Spieler, die aktuell einen Startplatz haben, überweisen das Startgeld bitte bis zum 2.1.11. Die Kontodaten solltet ihr per Email erhalten haben, falls nicht bitte Kontakt zu mir aufnehmen!
Auf diese Weise wollen wir den Leuten auf der Warteliste doch noch eine Chance geben, am Turnier teilzunehmen!

Wir hoffen auch ein schönes und vor allem volles 2.Battleground Ratisbona!

euer
TTCR Orgateam

written by KalTorak
2010-12-16 19:28
Wir sind ausgebucht!

Mit Stolz kann ich vermelden, dass wir soeben die 100. Armeeliste für das 2.Battleground Ratisbona erhalten haben, damit sind wir voll!
Für alle Interessenten, die nun keinen Startplatz erhalten haben, verweisen wir auf unseren Turnierthread in der GW Fanworld!

euer
TTCR Orgateam

written by KalTorak
2010-09-18 17:30
Missionen online

Die Missionen wurden gerade online gestellt, viel Spaß beim Armeelisten tüfteln!

Auf euer Kommen freut sich das
TTCR Orgateam

written by KalTorak
2010-07-04 17:05
Turnierregeln online gestellt

Alle benötigten Turnierregeln für das Turnier sind nun da, einzig die Missionen werden noch ergänzt!

Die Anmeldung ist nun auch geöffnet!

Auf euer Kommen freut sich
das TTCR Orgateam

written by KalTorak


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.