T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Horus Heresy Event "Frühlingsoffensive" - Information and Rules

Was ist die FO ?
Wir haben vor mit euch ein langes ungezwungenes und spaßiges Wochenende zu verbringen, dafür haben wir eine Herberge gemietet, und eine Menge gut gestalteter Spieltische bereitgestellt. Das Motto ist Horus Heresy jeder der der Meinung ist das er mal wieder Bock auf 30k hat ist herzlich willkommen ^^


Verpflegung :
Um Frühstück, Mittag und Abendessen müsst ihr euch nicht kümmern, ist alles im Preis Inklusive. Allgemeine Getränke- Limo, Wasser, Bier, werden wir vom hiesigen Getränke Händler, für den Selbstkostenpreis, zur Verfügung stellen. Um anderweitige Versorgung, oder spezielle Wünsche, müsste sich jeder selbst kümmern.

In der näheren Umgebung gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, etwa für Snacks, Döner etc...
Zudem ist geplant, gutes Wetter vorausgesetzt, einen gemütlichen Grillabend zu veranstalten.

Was Solltet Ihr Mitbringen ?
Hausschuhe,
Leinentuch,Bettbezüge Kissen(oder Schlafsack) Bettzeug eben.
Eure Minis ( Kleber, Bastelzeug für kleine Reparaturen ^^)

Für den Fall das euch das Schlachtengetümmel in der Horus Heresy zu viel wird (was wir ja nicht hoffen ;) ), könnt ihr natürlich gern andere kleinere Spiele, seien es nun Brett- oder Kartenspiele, mitbringen und damit am Abend gemütlich eine Auszeit nehmen. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden, hier wären dann Schläger und Bälle mitzubringen.

Beachtet bitte auch die hiesige Hausordnung :

Rauchverbot im Haus

sowie keine Sachbeschädigung Etc.. eigentlich Logisch :D

Die ganze Hausordnung sit einzusehen unter:
http://www.freizeithaus-st-franziskus.de/cms/index.php?idcatside=23

wer bewusst dagegen verstößt Haftet auch selbst dafür !

Und noch eine kleine Mahnung meinerseits, ein Diebstahl von Minis, wird zur anzeige Gebracht und führt zum sofortigen Ausschluss vom Event. Wir wissen alle wie teuer unser Hobby ist und wie viel Herzblut manche Leute reinstecken. Also geht sorgsam damit um.

Um Verantwortungsfragen auszuschließen, und auch aus Haftungsgründen etc. bieten wir das Event ausschließlich an Personen Ü18 an.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.