T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. WIESBADEN STANDOFF - Grow Up - Information and Rules

Wir wollen diesmal ein etwas anderes System testen und eventuell auch im Wechsel durchführen.

Runde 1 (90 Minuten)
Enforcer Brawl

Runde 2 (90 Minuten)
Henchman Hardcore

Runde 3 (90 Minuten)
Henchman Hardcore

Runde 4 (120 Minuten)
50 Soulstones Spiel

Bei Anmeldung bitte eine Mail an mich mit Fraktion, Enforcer für den Enforcer Brawl und einen Henchman für die Henchman Hardcore Spiele schicken. Der Enorcer muss beim Henchman Hardcore dabei sein und in Runde 4 muss der Hanchman und der Enfrocer dabei sein.

Wir wollen versuchen einen Turnierbericht für YouTube zu drehen, deswegen werden wir während dem Turnier auch filmen.

Es wird so wie es zur Zeit aussieht keinen Turniersupport von Wyrd geben. Finden wir sehr schade aber leider spielt hier der Wiesbadener Zoll nicht mit.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.