T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ETR - Club Details

Start of the data acquisition:
Last update: 2024-04-24 05:30
There is more info here.

Club
Name:Würfelbunker e.V.
Origin:D47918 Tönisvorst
Description: Willkommen beim Würfelbunker e.V.!

Unser Verein, der Würfelbunker e.V., hat seine Base in Tönisvorst am Niederrhein gefunden und freut sich über mehr als 20 engagierte Mitglieder. Derzeit arbeiten wir gemeinsam am Aufbau unseres Vereinsheims, das schon bald ein gemütlicher Treffpunkt für alle Hobby-Enthusiasten werden soll.

Unsere Leidenschaft gilt vor allem Warhammer 40k, aber bei uns sind auch Spielerinnen und Spieler anderer Systeme herzlich willkommen. Egal, ob du bereits ein erfahrener Stratege oder ein neugieriger Einsteiger bist – bei uns findest du Gleichgesinnte, mit denen du deine Liebe zum Tabletop-Spielen teilen kannst.

Der Würfelbunker e.V. ist nicht nur ein Ort des gemeinsamen Spielens, sondern auch eine Plattform für den Austausch von Ideen, Tipps und Tricks rund ums Hobby. Wir schätzen die Vielfalt der Tabletop-Welt und fördern eine offene und freundliche Atmosphäre, in der jede und jeder willkommen ist.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei und tauche ein in die faszinierende Welt des Tabletops beim Würfelbunker e.V.!

Besuche uns bei Discord https://invite.wuerfelbunker.de
Website: https://www.wuerfelbunker.de
To the T³-club page...


ETR-placement
Gamesystem:Warhammer Underworlds
Counting Members:1
Placement:0. in the club ranking
Average points:8.27
Total points:8.27


Placements of members
PandarinePlace 17 - 8.27 Points


Other clubplacements
437. Place in the W40K-club ranking of Europe
0. Place in the WM-club ranking of Europe
0. Place in the Inf-club ranking of Europe
0. Place in the GB-club ranking of Europe
215. Place in the W40K-club ranking of DGermany
0. Place in the WM-club ranking of DGermany
0. Place in the Inf-club ranking of DGermany
0. Place in the GB-club ranking of DGermany
0. Place in the WUS-club ranking of DGermany


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.