T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ETC Side Event 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
D (4)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 11 (64%)



Comments* about the tournament (3)
#3Backfire84

@ Mathias
Klar hab ich mich aufgeregt. Tut mir leid, war das unangenehmste Spiel für mich seit Ewigkeiten und, dass einem der Pokal dadurch durch die Lappen geht, dass sich die Necrons nicht dematerialisieren können weil es keine 6. Runde gab ist äusserst bitter. Ansonsten guter Event, auch wenn leider wenige Leute da waren

#2sagatarius

Erstmal danke für das schöne Turnier.
Hat wirklich alles gut funktioniert und nachdem wir den eigenen Zeitplan hatten, konnte man auch schön beim Main-Event zuschauen. Die Toiletten sind wirklich nicht die besten, und man kann nur auf baldige Renivuerung hoffen.
Tja kann man nur hoffen das dass nächste ETC wieder nen Side-Event hat und nciht soweit weg sein wird.
Bis zum nächsten mal.

#1Fleckfieber

Tja ja, dann will ich mal meinen Senf dazu geben:

Top Tunier, werde bei evtl. kommenden ETC-Sideevents wieder Teilnehmen in der Hoffnung das mehr ausländische Spieler da sind ;)
Die Orga war sehr kompetent und gab auch einen guten judge ab, der eh kaum benötigt wurde.
Die Misssionen waren ganz in ordnung, nichts besonderes, aber dank der ausgeklügelten Siegpunkt-matrix ein gutes Tunierkonzept.
Die Sanitären anlagen waren auch super......bei Burger King. die Toiletten in der Halle waren einfach nur ekelhaft, zum Glück war der Amerikaner direkt um die Ecke.
Nicht das man zum AMerikaner gehen musste um was zu essen, das Catering war mMn sehr günstig, vielfältig und schmackhaft.

Das es so große Pokale gegeben hat war für mich auch eine überraschung gewesen ;)
Tja was bleibt noch zu sagen? war einfach gut, nur kevin hat sich zum schluss "etwas" aufgeregt ^^

mfg,
Fleckfieber

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.