T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Tournament of Contempt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 16 / 33 (48%)



Comments* about the tournament (10)
#10DerManni

Team Dice&Duty (Exploding Six) und die Big Trouble Maker sind immer wieder gerne daebei. Es war uns ein Fest!

#940kFANATIC

Als Turnier-Anfänger fand ich mich gut aufgehoben und hatte einen spaßigen Tag. Wird nicht mein letztes Mal vor Ort gewesen sein :)

#8IchbinAlpharius

Danke für den schönen Hobbytag. Ich komme gerne wieder.

#7MariusPT

Ich komm aus Hamburg, und fahre echt gerne auf das Turnier! Da ist mir kein weg zu weit. Super Stimmung super Orga und regelmäßig Berühmtheiten am Start ;-)

#6DarkApostel

Hallo Team,
wie immer ein tolles Turnier. Allerdings sind mir ein paar sachen aufgefallen...
1. der Abstand zwischen den Tischen kann noch gute 10cm+ vertragen. Man kennt sich zwar untereinander, aber Po an Po muss nicht mit jedem sein^^
2. im großen Raum ist es schon sehr laut, keine Ahnung was man da machen kann,
3. Best Painted war wohl verdient, aber von einem Mal-Dienstleister auch zu erwarten, eventuell da mal die kriterien überdenken
ANSONSTEN WIE IMMER SUPER, komme gerne wieder.
FInde es super mit wie viel ihr da als "Neulinge" in der Szene rangeht. Weiter so!

#5Lovecraft

Einziger Veränderungsvorschlag aus meiner Sicht lautet einheitliches Gelände auf allen Tischen und gelegentliche Korrektur des Geländebaus nach jeweils 3 Stunden "Terraforming".

Erstes ToC für mich - komme sehr gern wieder. Danke für den tollen und entspannten Hobbytag!

#4Jarl

Schönes Turnier.
Nur entspannte Leute, gute Stimmung.
Eine Spieluhr oder eine Ansage der Orga wieviel Zeit noch verbleibt wäre hilfreich.
Der hintere Raum ist sehr laut, vielleicht kann man da mit irgendeiner günstigen Schallisolierung etwas dran machen.
Aber ansonsten alles bestens. Ich komme gerne wieder!

#3Harald_van_Horn

War ein sehr schönes Turnier, danke an alle Beteiligten. Gerne wieder!

#2Zib

Always happy to drive to ToC.
Keep up the good work.

#1T-Mo

Hallo liebes ToC Team.
Ihr habt da eine super Turnierserie auf die Beine gestellt. Super Lokation, nettes Umfeld, schöne Tische. Vielleicht könnte man eine 60 und 30 Minuten Warnung geben, für die, die ohne Uhr spielen. Ich fand es etwas schade, dass die Best painted Armee teilweise blanke Bases hatte, wo es andere sehr schön bemalte Armeen mit schönen Bases gab. Und das sag ich als paintomancy Patreon ????
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf eins der nächsten Turniere. Weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.