T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Ulmer Fluffbunny Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
C (2.5)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 4 / 15 (27%)



Comments* about the tournament (3)
#3DeralteMann

Das Turnier hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte tolle Spielepartner und freue mich schon auf das nächste.

#2laufKreis

Ich fand das Turnier gut gelungen, aber ein Ding hat mich schon enorm gestört. Ich weiß das es in Runde 2 und 3 möglich ist das man gegen Leute aus seinem "Team" spielt und das ist okay. Aber in Runde 1 direkt gegen jemanden zu spielen mit dem man zum Turnier gefahren ist finde ich dann doch echt bisschen blöd. Und auch das man das nicht ändert ergibt für mich keine Logik und fand ich nicht gut.
Ansonsten aber sehr gelungen, auch was die Orga selbst anging. Geländeregeln davor zu veröffentlichen hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber das war auch vor gut nachzulesen. Generell großes Lob für die Ordner die an den Spieltischen selbst lagen. Gegenspieler waren sehr fair und freundlich. Alles in allem komme ich gerne wieder, sollte es das Turnier nochmal geben.

#1Krogo

Jederzeit würde ich wieder kommen! Geile leute, cooles turnier konzept, mehr kann man nicht sagen winfach top . Von mir ein alles gute, macht weiter so. Ps: die spielmappen an den tischen, waren so hilfreich!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.