T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Hamburg Harbour RTT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
D (4.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
D (4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 15 (73%)



Comments* about the tournament (8)
#8beckerbecker

Ein super gemütliches Turnier in bester Location. Das Ganze gepaart mit kompetitivem und hübschem Gelände lässt wirklich keine Wünsche offen.
Danke!! Sehr gerne immer wieder!

#7Lys

Wie immer super cooles Event in geiler Atmosphäre. Absolut zu empfehlen ! Danke an die Orga, war ein absoluter Spaß.

#6Irish-Cadian

Tolles Turnier gerne wieder. Allerdings nehm ich dann wohl den Zug. 30 € fürs Parkhaus war doch schon happig.... naja HH halt. Kann die Orga nix für und wurde vorher seitens der Orga kommuniziert

#5MajorUmbau

Alles super entspannt und interessant mal in einem Restaurant zu spielen. Viel Platz und sehr angenehm leise (auf jeden Fall an den unteren Tischen).
Licht hätte für meine alten Augen über den Tischen ein wenig heller sein können, aber ist der Location geschuldet.
Komme auf jeden Fall gerne wieder.

#4Schaedelherrscher

Top Tunier. Die Leute, die Räumlichlichkeiten, das Gelände, die Orga und nicht zu vergessen die Verpflegung. Komme immer wieder gerne wieder.

#3W3irdBoy

Coole Location, coole Leute. Sehr entspannte Atmosphäre! Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder am Start sein.

#2SouthPaw

Sehr schönes Tunier und sehr coole Räumlichkeiten. Verpflegung und Organisation waren ebenfalls Top!
Alle drei Spiele haben Spaß gemacht und nur entspannte Leute!

Gerne immer wieder!

#1Aehnlich

Super werd immer wieder kommen :-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.