T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TGH AoS 09/2021 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 22 / 32 (69%)



Comments* about the tournament (6)
#6Druss73

Das Format war sehr gut ,das Pairing spannend. Das kann gerne wiederholt werden.
Alle kleinen Kritikpunkte sind schon erwähnt worden.

Der Hof wird gerne wieder kommen

#5DanPo

Super tolles Turnier. Gerne mehr von solchen Teamturnieren. Das Format macht Spaß und die Paarungen vor jedem Spiel, zumindest etwas beeinflussen zu können, bringt echt nochmal richtig Spannung rein.

Allerdings würde ich überlegen, ob man wirklich vorgibt, dass jede Grand Alliance 1x vertreten sein muss. Vielleicht würde es ausreichen, dass jede Fraktion nur 1x gespielt werden darf.

Letzter Punkt: Bei der Wahl zur Best Painted Army vielleicht lieber die Spieler selbst entscheiden lassen, ob sie ihre Armee aufstellen möchten. In diesem Zusammenhang kann ja auch vorab mitgeteilt werden, dass Paint-Jobs nicht gestattet sind.

Also bis zum nächsten Mal ????

#4Roktha

Sehr schönes Turnier, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

#3eisenherz

Ein toller Tag mit tollen Spielen und einer tollen Orga.
Weiter so ich komme gerne wieder.

#2Cello

Super Turnier. Toll organisiert, tolle Location (kleines bisschen zu eng für meinen Geschmack), Platten & Gelände i.O..
Gesamte Verpflegung auf einem Top Niveau. Format des Team Turniers war super. Ich komme sehr gerne wieder nach Herford. Frederick macht einen super Job. Danke dafür!

#1Flamba

Hallo das war mein erstes Turnier in Herford. Ich fand das war ein tolles Turnier/Event und kann man nur empfehlen.

Die standardisierten Tische wo alles gleich aussieht ist halt Geschmacksache . Manchen wird es gefallen und manche nicht. Von meiner Seite fand ich das absolut in Ordnung.

Was mir sehr gut gefallen hat war die Beschreibung und ein Block an jeden Tisch. Kleiner Verbesserung: man könnte noch Marker für Gelände bereit stellen.

Das Event vom Ablauf und Aufbau war wirklich top und kann man sofort wiederholen

Zwei kleine Kritikpunkte:

1. Platzmangel
Es war schon sehr eng alles zusammengedrückt, ich glaube das war auch das Maximum was reinpasst. Da könnte man schauen ob hier und da noch irgendwo was machen kann.

2. Ein Rubrik beim Scoring Sheet
Der Punkt wo der Gegner nur 2 Battle Tactics schaffen darf, ist ja quasi unmöglich, das kann man Aufjeden Fall das noch verbessern.

Wenn es zeitlich passt , bin gerade wieder bereit nach Herford zufahren. danke dafür!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.