T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fratzenknacken VI - Corona Edition - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
C (2.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
C (2.9)
Accommodation 
C (3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
A (1.5)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 24 (46%)



Comments* about the tournament (5)
#5Da_Orkboss

Runde Sache, hat mega Spaß gemacht.
Besten Dank nochmal.

#4Lupo

War ein feines Turnier, coole Orga, alle Leutz freundlich und entspannt.
Die Pizzen, Frühstück und Getränke Flat für die Euronen war sehr fair und die Idee mit den gelieferten Eisbechern war der Hammer!!

Ansonsten: @Pro#1Tagesturniere

Gruß Lupo

#3Zwergnase

Schön war es! Gerne wieder.

#2Gnomster

War sehr cool! Sehr nette Leute, prima Orga, alles geschmeidig, sollte halt nur in Berl7n sein ... ;-)

#1Da_Gobbo

Das Turnier hat mir echt Spaß gemacht, hatte insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Verpflegung mit den Pizzen und Eis war echt der Hammer. Hab mitbekommen, dass wohl doch einige Armeelisten fehlerhaft waren, da wäre eine vorab Kontrolle besser gewesen. 1 Klo für 24 Leute war in meinen Augen auch zu wenig, aber ist wahrscheinlich schwierig zu ändern ;) LG Ruben

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.