T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

It`s a Trap - Hyperspace Trial Münster - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
A (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 24 / 51 (47%)



Comments* about the tournament (11)
#11Kleiner_Fehler

Die weiter Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke an meine 6 Gegner(in) für 6 spannende Spiele und danke an die Orga für das schöne Turnier.
Extra Lob für den Schiri, hat einen guten Job gemacht.

#10Ecthelion_1

Hat sehr viel Spaß gemacht, ein rundum gelungenes Turnier. Danke an die Orga und alle Beteiligten. Besonders ist der unglaubliche Preispool hervorzuheben, das war gigantisch, Danke auch an die Sponsoren!

#9BlackDeath

Alles in llem ein sehr gut durchorganisiertes Turnier. Das Orga-Team und alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe für einen schönen gelungenen Turniertag gegeben. Danke dafür.

#8Backfire84

Top, wie immer.

#7Darth_Zero

Top organisiertes Turnier. Vor allem die straffe Einhaltung des Zeitplans fand ich im Nachhinein sehr gut - auch wenn man sich manchmal etwas gehetzt vorkam.
Beim Catering hätten es vielleicht noch ein paar helfende Hände mehr sein dürfen, damit alle in der Pause schnell versorgt werden können.
Im ganzen ein großes Lob. Komme gerne mal wieder.

#6Migi

Viel besser geht es wohl nicht!
Vielen dank !
Mega preispool ...

#5Kettch

Super organisiertes Turnier.
Das LaVie hat mir als Turnierlocation richtig gut gefallen.
TO, Judge und alle Helfer waren immer bestens gelaunt - war richtig schön bei euch.

Ich schließe mich Hetaire an, dass man mit dem Cut am Sonntag ruhig eine Stunde früher anfangen könnte.

#4Lambertus

War leider aus persönlichen Gründen nur Samstag dabei, hätte aber gerne noch das Finale am Sonntag gesehen! War rundum gut, gerne wieder!

#3Star-Killer

Ein tolles Turnier!!!!
Es war ein langer Tag aber es hat super Spaß gemacht :)
Weiter so!!!!

#2RogueLeader

Danke für das tolle Turnier, es hat sehr großen Spaß gemacht!
Ich fand es außergewöhnlich großzügig von der Orga extra kurz vor Turnierstart noch mal loszufahren und Schiffe zu organisieren, um einen Spieler auszuhelfen weil dieser eine illegale Liste mitbrachte.... großartig!

#1Hetaire

Insgesamt ein sehr gelungenes Turnier. Vielen Dank für eure Mühen!

Kritikpunkte:
2€ für einen Hotdog finde ich etwas zu hoch gegriffen. Vor allem dann, wenn die Gurken sehr schnell alle sind.
Den Cut erst um 11 Uhr zu starten, finde ich ebenfalls nicht so cool. Lieber schon um 9 Uhr und dafür können alle früher nach Hause.

Ansonsten absolut top! Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.