T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Olis 40k Turnier 4.0 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (4)
#4No_Hope

Morgen!
Wie immer super Stimmung, spannende Spiele und auch dieses Mal "again what learnt"...
Orkse sind böse und ein 30er-Mob, der mit nur einem Modell Rest(!!) plötzlich komplett voll
wieder da ist, schockt, schießt und angreift - ein Tau-Albtraum!

Jetzt zu dem Verbesserungsvorschlag aus der Diskussionsrunde danach:
Punktzahl so beibehalten und dann die Auswahl zwischen einem LoW oder
einem namentlichen Charakter oder einem Forgeworld-Modell erlauben.

Rutscht gut rüber und bis zum Turnier im neuen Jahr!!

@Tobi: Revanche wäre super! Aber nur ohne psychologischer Kriegsführung ;-)
(...Hundewelpen, Autoreifen, böse Bilder!)

#3MrRocket

Super war es vielen Dank, ganz tolle Spiele. Und als Anregung die Idee das man zwischen einem Superheavy Auxiliary, einer FW oder einem Besonderem Charakter wählen kann hört sich gut an.
Freue mich aufs nächste Turnier. Danke!

#2Aazrael

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Jungs ihr wart spitze - sehr entspannte Spiele, viel Trashtalk und Strategiepalaver. Würde mich freuen, wenn ich euch bald wieder sehen würde!
@Andi: Eine Revanche wirds dann auch mal geben ;)

#1DesertEvil

Super Turnier! Nochmals vielen vielen Dank. Es war bombastisch organisiert, extrem tolle Leute und overall einfach ein Genuss. Direkt für das nächste angemeldet. Bin völlig begeistert! Macht weiter so. Ganz toll.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.