T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL 2.Berliner Mittelerde Meisterschaft - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 19 / 36 (53%)



Comments* about the tournament (8)
#8Ahmos

Danke für das coole Turnier!
Verpflegung ist echt vorbildlich!
Tischnummern waren natürlich verkorkst haha
Ich würde euch auch raten das Marcel Faßbender System anzunehmen. Gerade bei nur 5 Spielen, aber auch bei 6, ist das viel fairer und man hat auch noch später immer ne Chance Plätze gutzumachen oder zu verlieren.

#7Tolkien

Vielen Dank für Alles! Nächstes Jahr wieder!



Comment of the organizer(s):
Super! Wir freuen uns :)
#6Pietsch

War ein mega Geiles Wochenende bei 1000p Turnieren bin ich jederzeit wieder dabei.
Bisher hat mir keine Punkt Größe so viel Spass bereitet wie diese nicht nur auf die eigene bezogen sondern auch die der Gegner.
Lokation und ablauf waren super. Essen Trinken kosten Frei mega gut.
Kritik klar an der Tisch Nummerierung aber wir haben ja den Grund erfahren weshalb es so war. Änderungs Vorschlag vielleicht noch ein paar Minuten eher ansagen dass die letzte Runde gespielt wird damit man nicht zu lange die Zeit überzieht da die neue Runde eben begonnen hat. verringert Stress bei der Orga und dem Spieler.

hat mega Spass gemacht nach zwei Jahren wieder ein Turnier zu besuchen und paar alte Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

mfG Marcus :-)



Comment of the organizer(s):
Danke Marcus!
Kritikpunkte sind notiert :)
#5TraderJoe

War eine top Veranstaltung, komme gerne wieder! Nächstes Mal die Tischnummerierung so gestalten, dass man irgendwie ein System erkennen kann und eine Reservepackung Handseife für das WC kaufen und es gibt ne perfekte Bewertung von mir! :)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für Lob und Kritik! Wird beherzigt :)
#4Mueller

Ein sehr schönes Turnier.
Mit Ausnahme der Platznunmerierung, welche doch einge Probleme zunächst mit sich brachte, fand ich die Orga-seitigen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein weiterer großer Pluspunkt war für mich, dass die Verpflegung kostenfrei zur Verfügung gestell wurdet, wobei es dabei nicht an Auswahl mangelte.
Insgesamt möchte ich mich nochmal bei der Orga bedanken und freue mich auf das nächate Turnier.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für deine lobenden und kritischen Worte :)
#3Octobaer

Mein erstes größeres MESBG-Turnier. Hervorragende Orga, sehr angenehme Mitspieler, durchweg empfehlenswert!



Comment of the organizer(s):
Vielen lieben Dank für dein Lob!
Das freut uns sehr :)
#2Ragroth

Gruppenfoto und Siegerehrung müssen besser geplant werden. Am besten sonntags das erste Spiel früher beginnen damit danach mehr Zeit dafür ist.



Comment of the organizer(s):
Ist notiert!
Dankeschön :)
#1michitaryan

War ein sehr gelungenes Turnier in einer super Location.

Kostenfreies Essen und Getränke während des ganzen Turniers sind extrem angenehm, werden wir definitv was die Getränke betrifft versuchen zu übernehmen.

3 Stunden Spielzeit waren sehr lang und anstrengend aber in einigen Szenarien notwendig.
Die Szenarien waren gut gewählt und es war herrausfordernd die richtige Armeeliste zu finden.
Die Tischnummerieriung war etwas verwirrend, aber überhaupt kein Problem.

Ich komme gerne wieder und kann die Teilnahme nur empfehlen!

Großes Lob an die Orga.

Grüße
Michi



Comment of the organizer(s):
Danke Michi für deine lieben Worte. Das ist uns viel Wert.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.