T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Mannheimer WW Bolt Action Mannheim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 5 / 8 (63%)



Comments* about the tournament (4)
#4General_Rixl

War ein schönes kleines Ladenturnier. Danke an meine 3 netten und fairen Gegner für die spannenden Spiele.
Jederzeit gerne wieder.

#3murphy83

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Die Idee mit den 12 Würfel klingt eigentlich interessant würde mich mal interessieren. Die Anfangszeit kann man meiner Meinung nach sogar früher machen.
Insgesamt hat mir das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne wiederkommen

#2Wotanus

Nettes kleines Turnier. Schöne speilbare Tische. Nette Gegner,, da kommt man gerne wieder. Gruß Wotanus

#1Peligro

Vielen Dank an Mirco, an meine Gegner und an dem Betriebschef. Das hat viel Spass gemacht. Alles locker. Das Gelände war wirklich sehr ausgewogen und die Spieltische waren nicht sehr Barock und überdekoriert sondern man hatte Deckung aber nicht überall, was das Spiel noch lustiger macht. Ich würde gerne vielleicht um 10:30 Uhr statt 11:00 Uhr angefangen. Es hat mir ein bisschen überascht, dass nicht alle Plätze gedeckt sind. Man kann sich kaum etwas besseres für den Sonntag wünschen:)
Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.