T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. DFC Tournament Ulm - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (6)
#6Gerstenkhorne

Hatte im Vorfeld Bedenken bzgl. Zeitplan und Spielgröße geäußert. Wurde zur Kenntnis genommen und so reagiert, als sei es kein Problem.

Tatsächlich wurde nur eins meiner fünf Spiele bis zu Ende ausgetragen. Mit einer Fraktion , die eher hinten raus noch stark ist, finde ich das schade.

Sonst aber gute Organisation, sehr nette Gastgeber und Mitstreiter! OK, zwischen den Tischen hätte ich gerne Mal mehr Platz für Regelbuch und Spielmaterialien wie Würfel und Marker gehabt.

#5dread2005

Hat echt spass gemacht, komme gerne wieder

danke fürs Veranstalten!

#4Ghost_86

War ne Klasse Veranstaltung. Die Flotten waren etwas zu groß für den Zeitplan.

Abgesehen davon:

- Zoll organisiert
- schöne Tische
- super Leute

freue mich schon auf das nächste Turnier dort! :)

#3DoctorTears

Hat wieder Spass gemacht... Mit GöPP paaren wäre natürlich sinnvoller - hier muss dringend nachgebessert werden! ;)

#2cornh0lio

Freue mich aufs nächste, trotz der katastrophalen Anreise... Vllt das nächste Mal doch mitm zug :) ansonsten war es echt nen cooles Turnier, weiter so :)

#1Phyrexian

Super Turnier und nette Spieler.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.