T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

MEANS-OF-BATTLE.COM 40k Cup Berlin #6 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
C (2.9)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.6)
Price 
B (2.1)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 20 / 48 (42%)



Comments* about the tournament (11)
#11Machine

Toll organisiert und von den Orga/Judges geregelt.
Die Menge an Preisen und Nischenpreisen war riesig; da könnten sich einige andere Veranstalter ruhig eine Scheibe von abschneiden.

#10Florida_Boy

Top Turnier, Orga , Essensupport, Preise!!

Minus:
Der Kritik von PanzerMaik muss ich beipflichten - war sehr stressig und zeitraubend sich um die komplette und dicht gestellte Tischreihe herumzuquetschen- jeh nach Spielverlauf und Taktik - ich persönlich musste in einem Spiel wengistens 5-10 mal die Runde machen.

Und natürlich meine Dauerkritik wie fasst bei jedem Turnier - Zu wenige und ausreichend große und der jeweiligen Aufstellungsart angepasste LOS Blocker...

Und auch Inkognito stimme ich zu - blöde Spiele durch zu viel Super Heavys - man konnte froh sein, wenn man nur 1 beim Gegner gesehen hat...
Da kann man nur hoffen, daß in den Tabletop Masters Regeln 2017 Beschränkungen kommen oder die Orga doch ihr eigenes Ding macht...

Schön, dass wir mit dem MoB und den Gimps Turnier 2 Top Turniere in der Hauptstadt haben!!

#9TheRebornDragon

Berlin ist und bleibt für mich ein Pflichttermin auch in 2017 !

#8PanzerMaik

Wie auch beim letzten mal ein schönes Turnier. Hatte mit Finn zum letzten Spiel einen Tisch ganz in der Ecke im großen Raum zur Orga hin. Dort könnte man schlecht herum laufen. Davon gibt es im Raum 2 Stück. Wenn man diese nicht stellt hat man immer noch ein großes Turnier mit 46 Leuten und mehr Freiraum.
Vielen Dank

#7Drunken_Master

Super geiles Turnier, hat richtig spass gemacht. Ich. Fand die orga richtig gut auch das permanent irgendwo einer der judges präsent war hat mir sehr zu gesagt. Geniales Turnier und Organisation ich komme jederzeit wieder.

#6Incrediboy

Mega geiles Turnier! Ich hatte 5 Schöne und abwechslungsreiche Spiele. Die Orga war wie immer einfach geil! Ich freue mich auf die nächsten Turniere mit euch

#5Big40MaC

Super Turnier, tolle Orga, schöne Preise und alles prima. Vor allem danke für eure Geduld ^^. Die 500 km aus Münster hin und zurück haben sich gelohnt. Schade nur das mit dem einen Sponsor. Gerne nächstes Jahr wieder, weiter so. 2017: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"

#4Engelshaeubchen

tolles Turnier mit hochkompetenter Orga/ Judges. Mir hat es richtig viel Spass gemacht, dabei sein zu dürfen. Nach hinten raus wurde es bei mir wegen Zuganbindung ein wenig knapp, hier darf ich an meine Mitspieler appellieren, nicht immer zu warten, bis ein Schlappmaul wie ich laut rum brüllt, damit man beim Abbau mit anpackt. Zum Vergleich: Mein älterer Sohn und ich haben 6 Tische abgebaut, soll heißen, wenigstens 10 Mann haben ihren Kram liegen lassen. Gemeinsam sind wir stark.
Freue mich schon auf das nächste Turnier in Berlin, meine Familie war gerne dabei :)

#3Stoney-Place

Die Orga war mit 3 Mann gut besetzt, die Judge Trikots ne gute Idee. Das Abbauen lief etwas chaotisch, ich hatte das Gefühl, dass viele helfen wollten, aber nicht wussten was in welcher Reihenfolge wie wo hin muss. Vermutlich wäre ich der einzige, der ein vegetarisches Mittagsessen in Anspruch nimmt, insofern kann ich verstehen dass man das nicht anbietet, aber schade ist es trotzdem.

#2Njckname

Eines der am besten organisierten Turniere Deutschlands. Mit eine der besten Orgas und den kompetentesten Judges!
Vielen Dank an meine Gegner. Ich hatte durchweg spannende und lehrreiche Spiele und viel Spaß.

#1Inkognito

Bei 50 Mann wird die Verständigung irgendwann schwer im großen Raum. DIE Orga war super, schnell und konsequent. Sehr leckere Sandwiches.
Es ist sehr schade, dass die top 10 aus 70% super heavys besteht, aber vielleicht ändert es sich in der nächsten Saison; )

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.