T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

3. BTV 40K Turnier: Cygnis II - Unternehmen Morgenröte

Description:
3 Spiele mit 2.000 Punkten und einem AOP, Alliierten und Befestigungen !

Das Oberkommando versucht mit einem waghalsigen Manöver den Kampagnenverlauf auf Cygnis II umzudrehen.

Hier der Video-Link zu unserem zweiten BTV 40K T3-Turnier !

http://www.youtube.com/watch?v=_hwiaLe9vtA&feature=youtu.be


Organizers: pe2ooo (Contact), BTVThomas (Contact), GQuan (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2013-05-25 09:00
End: 2013-05-25 19:45
Seats: 36
Charge: 12
Location:
Vereinshaus Findorff
Hemmstr. 240
28215 Bremen
DGermany


Website: www.bremer-tabletop-verein.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-05-21 21:20
Freier Startplatz

Hi,

durch Abspringer haben wir einen freien Startplatz. Wer noch mit dabei sein will bitte Info an mich und schnellstens überweisen.

Grüße Olli

written by pe2ooo
2013-05-14 13:00
Turnier-FAQ

Da es ja mittlerweile mehrere Punkte gibt, welche geklärt werden sollten, hängen wir uns bzgl. Turnier-FAQ´s an das FAQ von der Stadtmeisterschaft Münster 2013 ran.

Hier der Link, beginnend ab Punkt 12 -> http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=10270

Vielen Dank an dieser Stelle an Felix Grundmann für die viele Arbeit, welche er hierfür auf sich genommen hat.

Grüße Olli

written by pe2ooo
2013-03-03 15:39
Turnier Informationen und Regeln online

Hi,

wir haben die Turnier Informationen und Regeln online gestellt.

Grüße

written by pe2ooo


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.