T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ABattle XV - The Dawn of Empires

Description:
Die Sommerpause ist zu Ende und die neue Edition ist da.

Aus diesem Grunde erst ein kleines Turnier mit 1250 Punkten und 20 Teilnehmern um sich entgültig in die neuen Regeln einzufinden.


Organizers: Sir_Talretard (Contact), Nafalgar (Contact), Skraag (Contact), Orpheus1982 (Contact), Dranack (Contact), Nirnaeth (Contact), Nethelion (Contact), Huscho (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-10-04 09:00
End: 2008-10-04 20:00
Seats: 32
Charge: 5 (Box Office: 6 €)
Location:
Jugendtreff
Hockstraße
63739 Aschaffenburg
DGermany


Website: www.asgard-ab.de
Load:
34%

Info: The tournament has ended.

News

2008-09-08 10:50
Regeln vorerst komplett

Wie angekündigt sind nun die kompletten Regeln verfügbar. Die Entgültigkeit bezüglich der Armelistenbewertung können wir leider noch nicht garantieren, aber die eventuellen Nachbesserungen dort werden sich in Grenzen halten.

Ebenfalls wurde das Teilnehmerfeld auf 32 Spieler erweitert.

written by Nethelion
2008-08-29 15:07
Anmeldung und Grundregeln freigeschaltet

Die ersten Regelungen zu Punktegrenzen und AOP sind jetzt verfügbar. Diese stellen noch keine entgültige Fassung dar und können bis zur Veröffentlichung der genaueren Infos zu den Missionen und Punkten noch variieren.

Das abschließende Turnier-Regelwerk wird bis 08.09.2008 um 9.00 Uhr dann verfügbar sein.

Die Anmeldung startet am 01.09. um 9.00 Uhr!

written by Nethelion


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.