T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Dreieich Masters 2022

Description:
2022 sind wir wieder auf der DreieichCon zu Gast. Über zwei Tage zelebrieren wir mit euch ein kleines feines Turnier mit 20 Plätzen. Weitere Infos folgen, Termin freihalten lohnt sich. Wir freuen uns auf euch!

Organizers: Sergej_Faehrlich (Contact), TJE (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2022-11-19 10:00
End: 2022-11-20 16:00
Seats: 20
Charge: 25
Location:
Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen
Fichtestr. 50
63303 Dreieich
DGermany

Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2022-10-25 20:03
Update #9

Die Missionen sind endlich ferdsch...

Die letzte Mission ist noch einmal Dire Foes: Defiant Truth

Die Missionen findet ihr als PDF hier:

https://www.dropbox.com/s/wpwmgwsazj6ok87/Dreieich%202022%20German%20Masters%20Missionen.pdf?dl=0

Sorry für die miese Qualität :D

written by Sergej_Faehrlich
2022-10-18 23:21
Update #8

Hossa,

wir haben jetzt bereits 17 Tickets für euch kaufen können, es fehlt noch einer...*hust hust*...meld dich mal! Eventuell "müssen" Tino und ich mitspielen. Wer das nich will kann ja gerne noch mal im Bekanntenkreis rumfragen, ob da nicht noch jemand mitmachen will. Noch gibts Tickets!

Aktuell fehlt noch eine Mission, die kommt im Laufe der Woche. Ebenso das PDF Dokument mit allen anderen Missionen!

Falls jemand noch keine Unterkunft hat: die Orga residiert im Hotel Escala...vielleicht gibts da noch was für euch. Am Rahmenprogramm für Freitag und Samstag sind wir noch dran. Auch das kommt demnächst!

Wir sind auf jeden Fall Feuer und Flamme!

written by Sergej_Faehrlich
2022-10-03 23:13
Update #7

Und weitere Missionen für euch…

Eine weitere Dire Foes Mission: DF10 SLAVE TROPHY …denn im Dschungel ist alles andere!

Aus dem Missionspack der Japaner TREASON: Chapter 3 SOME UNPLEASANT HANABI …Missionsraum muss schon auch sein.

Und als Neunte Mission aus dem Missionspack BETRAYAL: JUNGLE SHOWDOWN …rundenbasiert und ziemlich direkt in die Fresse,

Die letzte Mission ist noch geheim, wird aber auf einem speziellen Tisch gespielt. Ihr dürft gespannt sein!

written by Sergej_Faehrlich
2022-09-06 13:13
Update 6

Urlaub ist rum, Zeit für die nächsten Missionen!

-Aus dem Merowinger Supplement "de hell": "SEARCH AND RESCUE" (S.6ff)...Zivilisten retten ist doch immer einer noble Sache!

-Outrage darf natürlich auch nicht fehlen: "SCENE 02: HERE COMES, DOLLY DAGGER"..."enemies at the gate" lässt grüßen. Anmerkung im Vorfeld: wir spielen OHNE limited insertion und keinen der narrative modes. Knauf und Jethro werden zufällig zugewiesen.

-Weil Bier schon immer ein zentraler Bestandteil unserer Turniere war...und weil der Dicke einfach nicht fehlen darf: aus "the Adventures of the Fat Yuan Yuan": "PULPIBEERFEST"...die passenden Minis und Missionsziele findet ihr am Tisch...je nacht Tagesform auch eine "doppelte" Augenweide"

Die noch fehlenden Missionen kommen zeitnah, bis denne!

written by Sergej_Faehrlich
2022-08-01 22:14
Update 5

odele..…die ersten drei der zehn Missionen sind fix. *Trommelwirbel*
Ein Klassiker des asymmetrischen Spiels: DIRE FOES 4: FLEE OR DIE. Auch wenn mir die N2 Variante besser gefallen hat, die Mission ist immer noch etwas besonderes.
Aus dem Qapu Kalqi Missionsset „Guardians of the Gate“: ONE WAY OUT. Jeder Spieler muss seine Zivilisten über Fahrstühle/Rettungskapseln vom Tisch bringen.
Paradiso darf natürlich nicht fehlen..…und da wir einen Zug haben spielen wir die Mission 0205 ROBOTRAIN.
Es wird kunterbunt! Schaut euch die Missionen schon mal an, ein PDF mit allen Missionen kommt, sobald die letzten Katzen aus dem Sack sind.

written by Sergej_Faehrlich
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.