T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

SWL im Norden - Rückkehr nach Oldenburg

Description:
Ein schönes Spaßturnier in den Räumlichkeiten des Vereins Playnetix.

800 Punkte Spiel , Spaß und Spannung.


Organizer: Finn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: Legion (SWL)
Start: 2022-03-19 09:30
End: 2022-03-19 19:00
Seats: 28
Charge: 15
Location:
Haus der Jugend
Von-Finkh-Straße 3
26121 Oldenburg
DGermany

Load:
89%

Info: The tournament has ended.

News

2022-02-14 08:35
Vorgaben zum Turnier

Moin Moin,

in ungefähr einen Monat öffnen sich wieder die Hallen in Oldenburg und ich freue mich nen schönes Turnier zu veranstalten.
Es ist leider noch nicht genau absehbar, wie genau die geltenden Covid Vorschriften dann aussehen werden, aber in den nächsten Wochen sollte das auch wieder entschieden sein und ich werde euch entsprechend nochmal informieren.

Meine Absicht ist es aber prinzipiell dies als 2G+Test Veranstaltung durchzuführen. Ein Test wäre auch nötig trotz Boosterimpfung, dies würde uns die Freiheit ermöglichen am Tisch keine Maske zu tragen ( weiterhin aber wenn ihr euch in der Location bewegt) und wir sind einfach ein Stück mehr auf der sicheren Seite. Dafür könnt ihr entweder einen offiziellen Testnachweis nicht älter als 24h beim Empfang vorzeigen oder ihr könnt vor Ort einen Schnelltest unter Aufsicht durchführen ( dann bringt bitte selber einen Schnelltest mit, im Zweifel habe ich keine 30 Tests selber spontan verfügbar).

Es tut mir leid, dass wir hier so einen Aufwand machen müssen, aber als Veranstalter möchte ich hier einfach auch so sicher wie möglich das ganze machen.

written by Finn


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.