T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

KC50 SOLARIS VII

Description:
Das Turnier findet im Rahmen der KlingenCon statt.
Arenakampf nach Total Warfare und angepassten Mechduellregeln
Gespielt wird auf einem 3 D Gelände
We am Ende die meisten Ruhmenspunkte gesammelt hat ist der Sieger vom Turnier.
Jeder Teilnehmer erhält für die Startgebühr 2 Würfel die er behalten darf.


Organizer: Drachentoeter (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Classic BattleTech (CBT)
Start: 2020-04-18 12:00
End: 2020-04-18 18:00
Seats: 18
Charge: 5
Location:
Klingen Con - Jugendzentrum Die Welle
Wallstraße 54
42897 Remscheid
DGermany


Website: https://www.klingencon.de/
Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2020-03-13 10:27
Absage

Liebe Freunde und Fans

Mit außerordentlichem Bedauern müssen wir die Absage der Jubiläums Con bekanntgeben.

Nach Rücksprache mit unserem örtlich, zuständigen Behörden ist es uns aktuell noch freigestellt, jedoch liegt die Convention nach dem nüchternen Betrachten der Risiken im oberen Gefahrenbereich für alle Besucher.

Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen?

Ihr seid uns über 25 Jahren ans Herz gewachsen und auch ein Teil von uns, ein Teil unsere Familie. (Jedenfalls für zwei Wochenenden im Jahr.)

Wie ihr ja alle wisst veranstalten wir die KlingenCon zum Wohle unserer Gemeinschaft und um unserem Hobby eine Plattform zu bieten. Dies brachte uns in die verzwickte Lage abwägen zu müssen, ob unter den gegebenen Umständen dem Wohl der Gemeinschaft durch unsere altruistischen Absichten ein Spieletreffen zu veranstalten gerecht wird. Dieses sehen wir schweren Herzens als nicht mehr gegeben an.

Eure, unsere und die Gesundheit unser aller Angehörigen ist uns wichtiger!
Aus diesem Grund sagen wir schweren Herzens die im April anstehende Convention ab!

Wir würden uns freuen euch gesund und munter zur 50. KlingenCon am 28.+29. November wiederzusehen!

written by Drachentoeter
2020-02-12 11:10
Neue Regeln und Excel Vorlage für den Duellbogen

In der Dropbox habe ich die Regeln fürs Turnier, Die Mechduellregeln sowie eine Vorlage für die Duellbögen deponiert.
Den Link zur Dropbox erhaltet Ihr automatisch bei der Anmeldung zum Turnier.
Falls Fargen zu den Solaris VII Mechduellregeln bestehen sollten, kontaktiert mich einfach.

written by Drachentoeter


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.