T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Leineübung II -Operation Schneelöwe-

Description:
Nach dem unser erstes Turnier ein voller Erfolg war, vernastalltet die FoW Gemeinde in Hannover nun das zweite Turnier.
Es wird in der Zeitperiode Mid-War gespielt. Erlaubt sind alle Armeen aus den Büchern Afrika, Ostfront und den offizelen Briefings auf flamesofwar.com mit einer maximalen Grösse von 1500 Punkten.
Gespielt werden 3 Szenarien.
Weitere Infos unter Informationen und Regeln.


Organizers: Mister_Pink (Contact), CptMiniMe (Contact), Belsharan (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Flames of War (FoW)
Start: 2007-12-15 10:00
End: 2007-12-15 18:30
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Fantasy-In Spiele-Arena
Lister Straße 8
30163 Hannover
DGermany


Website: http://forum.flamesofwar.de/index.php
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2007-12-15 21:57
Leineübung II erfolgreich beendet

Die Leineübung II ist erfolgreich beendet worden. Die Orga dankt nochmals allen Mitspielern für das tolle Event.
Wir hoffen ihr hatte ein menge Spass und sehen euch bei einem unseren nächsten Tuniere wieder.

Gruß

Für die Orga Mister_Pink

written by Mister_Pink
2007-12-15 21:17
Rückblick

Damit wäre auch die zweite Leineübung vorüber und ich möchte hier noch einmal allen Teilnehmern, darunter besonders Frank für die reibungslose Organisation, danken. Auch wenn ich nur peripher an dem Turnier beteiligt war, hat es mir eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe mal euch bei der dritten Leineübung wiederzusehen.

Gruß
Christian

written by CptMiniMe
2007-11-12 15:12
Spieleranzahl und Armeelisten

Nach einer letzten überprüfung der Lokalitäten haben wir uns entschloßen die max. Teilnehmerzahl definitiv auf 20 zu setzten.

Und um uns eine gewisse Plannungssicherheit zugeben, würden wir von der Orga euch bitten eure Armeelisten bis zum 1.12. einzureichen. Danke.

Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme und ein tolles Turnier

Gruß

Mister_Pink

written by Mister_Pink
2007-10-13 17:13
Preise

Gemeinsam mit dem Fantasy-In haben wir Kontakt zu Battlefront aufgenommen ob sie uns sponsoren würden mit ein paar Preisen.
Nach den ersten Mails sieht es aus als würde man uns dabei entgegekommen. Also werden wir diesesmal wohl auch Sachpreise vergeben können zusäzlich zu den Trophäen die es beim letzten Mal auch gab.
Wir werden euch auf dem laufenden halten, sobal wir mehr wissen.

written by Mister_Pink
2007-09-24 14:22
Teilnehmerzahl

Die Resonanz war so gut, dass schon alle vorangemeldeten Plätze belegt sind.
Daher überlegen wir die Teilnehmerzahl gegebenenfalls aufzustocken, bis maximal 20.
Sollten weitere 2 bzw 4 Anmeldungen vorliegen werden wir über weitere
Schritte nachdenken und gegebenenfalls die Teilnehemerzahl aufstocken.

Gruß

Mister_Pink

written by Mister_Pink


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.