T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ITS im Ultracomix - Bratwurst brettern...

Description:
Zusammen mit Ultra Comix Nürnberg veranstalten wir ein weiteres ITS Turnier.

Nach Möglichkeit werde ich die Missionen der kommenden Online Kampagne einpflegen.
Wer also Lust hat bei ner leckeren Bratwurst und nem guten Bier in eine der schönsten fränkischen Großsstädte zu fahren ist uns gerne willkommen.


Organizer: Durian_Khaar (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2018-07-28 10:00
End: 2018-07-28 19:00
Seats: 20
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Ultra Comix
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg
DGermany

Load:
40%

Info: The tournament has ended.

News

2018-07-09 17:39
Mal wieder was neues

Hallo Leute,
nicht mehr ganz 3 Wochen bis wir uns in Nürnberg treffen.
Heute habe ich mich mal um den PayPal Link gekümmert.
Wäre nett wenn ihr an die in den Regeln angegebene Adresse den Beitrag zahlen könntet.

Der Eingenommene Betrag wird zu beinahe 100% wieder ausgeschüttet. Wird also voraussichtlich keiner Leer ausgehen ;)

Also macht euer Auto voll (von mir aus auch die Straßenbahn) und kommt nach Nürnberg.

An alle die einen (oder mehrere) Tische mitbringen: Kontaktiert mich nochmal, ich gebe euch Tipps zum parken und zur Anfahrt.

written by Durian_Khaar
2018-06-26 14:24
Lasst die Brieftaube herein...

Hey Leute,
schön dass sich schon die ersten angemeldet haben.
Diese Woche werde ich nochmal mit dem Ultra Comix sprechen um von deren Seite den Preissupport und die Anmeldung zu klären. Hin und wieder sind die da etwas Eigen.
In jedem Fall würde es mich freuen, wenn wir noch ein paar Leute mehr werden würden, euer Schaden wirds nicht sein. Also rührt die Werbetrommel, ich mach auch mit ;)

Auf Bald
Euer Tobias

written by Durian_Khaar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.